Thread!!!
|
Nachtschicht
Usernummer # 5679
|
verfasst
gibt es hier auch su700 user ??????? wenn ja meldet euch ma hier zuwort. MFG www.kellerroom.de
|
Profan
Usernummer # 538
|
verfasst
Ja ich bin einer. willst du etwas wissen über das Gerät???
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
kann mir einer günstig die asib1 /aieb1 /simm verkloppen?
|
Nachtschicht
Usernummer # 5679
|
verfasst
wir haben bei uns zwei su zustehen und die eine nimmt nicht grössere volumen von der anderen. warum??????? MFG
|
Profan
Usernummer # 538
|
verfasst
könntest du dein problem etwas genauer beschreiben!!
|
Nachtschicht
Usernummer # 5679
|
verfasst
wir haben leider nur für eine su n scsi board deshalb müssen wir ein gleiches volumen für beide su´s via disk laden und eine su bricht nach 4..5 disk´s immer ma wieder ab. warum??????MFG
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
hier ist voll die susi possee am start !  das problem ist, dass die susi es liebt, bösen usern die disketten zu zerschiessen.  kein scheiss ! auf der su700 mailingliste höre ich ständig solche sachen, von frustrierten usern, die über zerschrotete disketten schimpfen ! mein tip ist echt, dir ein scsi interface für die 2. susi zuzulegen, oder beide zu verkaufen und dir eine rs7000 dafür zu kaufen, der hat bereits scsi an board.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich würd eher beide verticken und es mit der rs7000 probieren.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
in diesem fall würde ich das auch machen...
|
Nachtschicht
Usernummer # 5679
|
verfasst
THXwo kann man sich das teil ma anschauen? und was sagt der preis? MFG
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
ca. 1.300 €gehste einfach im musikladen zum testen. nur zum schauen hier ... http://www.yamaha.com/dmi/products/rs7000/
|
Nachtschicht
Usernummer # 5679
|
verfasst
oops wie dumm kenn ick ja doch schon aber wir danken dir !!!!!!!!!!!!mit unserem s2000 problem kannst du uns nich helfen oder? MFG
|