Thread!!!
|
tune
Usernummer # 3171
|
verfasst
ich habe bei blitz ein programm im hintergrund gesehen aber ich weiß nicht was das für eins ist! ich habe ein screenshot gemacht un das mal geuppt: http://www.8ung.at/2j/blitz.jpg
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
bei sonem lahmen server sollteste aber mal die auflösung reduzieren...mit ner 2 MBIT Standleitung hat nach 5 Minutn immer noch geradeso nen 4tel...keine Chance baut sich gar nicht weiter auf...[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: escii ]
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
is ja auch im oberen viertel *gg*man sieht aber net viel, ausser nen eq und ein paar regler für spuren oder so... k.a.
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
...ich hab´s tatächlich doch ne halbe h lang laden lassen...dummerweise sieht man ja nur das Mixerpanel, das kann meiner Meinung nach Logic derivat, Digital Performer (nur Mac) oder nen angepasstes Protools, sein, falls es ein Programm ist...ich denke aber eher, das es nen Editor für nen Digitalmixer ist.
|
retox
Usernummer # 5666
|
verfasst
bin mir ned sicher, aber könnte ev. prologic aufm mac sein.... für nuendo oda cubase sind mir die regler zu mat.... aber genau kann ich natürlich auch ned sagn! -- retox --
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
'n logic derivat isses 100zentig nicht. bei dem gesicht im linken bildteil ist davon auszugehen, dass es sich um protools o.ä. handelt. nuendo könnte es sein, da die fader cubase-like aussehen...der editor für digimixer klingt auch logisch - nur welcher? ach! weiß der fuchs. kannst du dir eh' nicht leisten! *g*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
sieht nach emagic protools aus. auf dem tisch steht ja auch das pult dazu.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
protools? emagic? hier stimmt doch was nicht? und auf welchem tisch steht da ein pult? meinst du den 0,5cm breiten streifen im hintergrund?
|
oerdec
Usernummer # 1624
|
verfasst
@tune: sorry, kein plan, was das für´n programm sein soll. nur mal so aus interesse: warum willst du das überhaupt wissen?! ich meine, auf sat1 laufen ja nicht unbedingt die fundierten profiproducer-sendungen...also wurde mit sicherheit nicht sonderlich auf´s programm eingegangen. nur mal so aus interesse an der interese gruß, oerdec//
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
es ist PRO TOOLS ! www.digidesign.de
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
hmm war also doch Protools...na ja meine Augen...aber´s Programm alleine bringts nicht...da braucht man schon die digidesign hardware für....die Oberfläche muss sich aber bei PT irgendwie geändert haben, ich habe die Grafik noch anders im Kopf.[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: escii ]
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
alles quatsch hier...das ist music maker V 2.0 bis denn denn, andi.
|