This is topic was ist das für ein programm?? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002348

Geschrieben von: tune (Usernummer # 3171) an :

ich habe bei blitz ein programm im hintergrund gesehen aber ich weiß nicht was das für eins ist! ich habe ein screenshot gemacht un das mal geuppt: http://www.8ung.at/2j/blitz.jpg

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

bei sonem lahmen server sollteste aber mal die auflösung reduzieren...mit ner 2 MBIT Standleitung hat nach 5 Minutn immer noch geradeso nen 4tel...keine Chance baut sich gar nicht weiter auf...

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: escii ]

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

is ja auch im oberen viertel *gg*

man sieht aber net viel, ausser nen eq und ein paar regler für spuren oder so... k.a.

...ich hab´s tatächlich doch ne halbe h lang laden lassen...dummerweise sieht man ja nur das Mixerpanel, das kann meiner Meinung nach Logic derivat, Digital Performer (nur Mac) oder nen angepasstes Protools, sein, falls es ein Programm ist...ich denke aber eher, das es nen Editor für nen Digitalmixer ist.

Geschrieben von: retox (Usernummer # 5666) an :

bin mir ned sicher, aber könnte ev. prologic aufm mac sein.... für nuendo oda cubase sind mir die regler zu mat....
aber genau kann ich natürlich auch ned sagn!

-- retox --

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

'n logic derivat isses 100zentig nicht.
bei dem gesicht im linken bildteil ist davon auszugehen, dass es sich um protools o.ä. handelt. nuendo könnte es sein, da die fader cubase-like aussehen...

der editor für digimixer klingt auch logisch - nur welcher?

ach! weiß der fuchs. kannst du dir eh' nicht leisten! *g*

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

sieht nach emagic protools aus. auf dem tisch steht ja auch das pult dazu.

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

protools? emagic?
hier stimmt doch was nicht?
und auf welchem tisch steht da ein pult? meinst du den 0,5cm breiten streifen im hintergrund?

Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an :

@tune: sorry, kein plan, was das für´n programm sein soll.
nur mal so aus interesse: warum willst du das überhaupt wissen?! ich meine, auf sat1 laufen ja nicht unbedingt die fundierten profiproducer-sendungen...also wurde mit sicherheit nicht sonderlich auf´s programm eingegangen. nur mal so aus interesse an der interese

gruß, oerdec//

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

es ist PRO TOOLS !

www.digidesign.de

hmm war also doch Protools...na ja meine Augen...aber´s Programm alleine bringts nicht...da braucht man schon die digidesign hardware für....die Oberfläche muss sich aber bei PT irgendwie geändert haben, ich habe die Grafik noch anders im Kopf.

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: escii ]

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

alles quatsch hier...

das ist music maker V 2.0

bis denn denn,
andi.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.