Thread!!!
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
fehlerbeschreibung: manchmal mitten bei der arbeit fährt der rechner neu hoch und bringt mir ne fehlermeldung. die da heist: Das Problem wurde möglicherweise von folgender Datei verursacht: Fastfat.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREAund dann sagt er noch: Stop: 0x0000050(9598A600,0x00000001,0xF99A703E,0x00000000) und: Fastfat.sys-Adress F99A703E base at F9987000, Datestamp 3b7de38a jetzt daten meines rechners: athlon amd 1200, winxp. leute helft mir ich mach mir sorgen um meinen kleinen. (ich meine natürlich meinen rechner)*g* [ 15-04-2002: Beitrag editiert von: hakki ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Bitte editiere das Subjekt und präzisiere bereits dort das Problem, sonst muß der Beitrag im Nirvana landen und damit wäre keinem geholfen, Grüße, chris
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
@chris was meinst du mit "das subjekt" editieren? und noch präziser???häähhh???
|
Fane
Usernummer # 4022
|
verfasst
so schwer zu kapieren ?? schreib anstatt derbes problem irgend ne andre überschrift dahin sodass man zumindest weiss worums in dem thread geht.
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
danke für die nette antwort fane!!!
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Hallo hakki, wieso suchst du nicht erst bei google oder den microsoft support seiten nach der möglichen problemursache ? ich hab das jetzt freundlicherweise mal für dich gemacht und bin zu einem link auf microsoft gestoßen: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/w2kmsgs/6077.asp wenn du dann links nach unten scrollst stößt du auf deinen fehlercode und die dazugehörigen infos. P.S. nicht irritieren lassen, wenn auf den microsoft seiten von windows 2000 die rede ist, win xp und 2000 nutzen den gleichen kern.[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
@cylix besten dank werds nachher gleich mal checken.
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
tja das auf der microsoft-seite hilft mir auch nicht weiter.gibt mir ja keine direkte auskunft übermein problem. weis einer noch was???
|