This is topic viele Tracks => eine MP3-Datei in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002268
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Wie kann ich mehrere Titel/Tracks zu eine MP3-Datei erstellen?
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
wenn du ne audio cd rippst > http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=002258 wenn du mehrere mp3s zusammenbasteln möchtest > www.goldwave.com
Geschrieben von: Master (Usernummer # 4107) an
:
oder steinbergs tracktor soll auch net schlecht sein, da kannste die sogar ineinander mixen aufn pc
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
goldwave ist für große wavefiles wirklich eine dicke empfehlung, obwohl´s shareware ist! ansonsten sollte das auch mit wavelab, soundforge, etc. in verbindung mit autocatalyst gehen. nur gerade soundforge ist mir bei wirklich großen wavefiles regelmäßig verreckt.
Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an
:
Also Traktor DJ is wirklich gut, schneidet auch bei vielen Tests hervoragend ab und is auch vom Preis her recht annehmlich so um die 25,- €. Bekommst überall wo es PC-software gibt oder schau mal bei www.steinberg.de vorbei von denen is des nämlich.
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Mit CoolEdit kannste die auch zusammenfügen...
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@grindi
mein tipp: soundforge5.0 oder der traktor!*sonnenkind
p.s.: stimmt: "es" lebt!
[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: sonnenkind ]
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
hatte kürzlich das gleiche problem und habe, nachdem ich einige progs probiert habe, mit GoldWave endlich das gefunden was ich wollte. einfache bedienung, x-möglichkeiten. einfach bei "tools" auf "cd audio extraction" klicken - der rest geht praktisch von selbst, ein paar einstellungen und schon sind zb. 17 cd tracks eine schöne mp3 datei. empfehlenswert!