Thread!!!
|
auxreturn83
Usernummer # 5427
|
verfasst
Hi leutz! hat jemand ne ahnung wie ich Cubase VST 5.1 unter windows2000 zum laufen bringen kann? des programm stürzt ab und hat kein prozedursprungpunkt.....
|
Fane
Usernummer # 4022
|
verfasst
haste schon das service pack draufgehauen ?? wenn nicht dann mach dat mal !
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
"prozedursprungpunkt" ??? den gleichen fehler bekomm ich immer bei "XGWorks" von yamaha, sowohl unter win2K also auch unter winXP.
|
Sonic-7
Usernummer # 3130
|
verfasst
Hi erstmal im Forum!Ein bischen genauer solltest Du Dein Problem allerdings schon beschreiben. Das heisst: - wann stürzt Cub. ab ( bei bestimmten Aktionen oder zufällig) ? - Welche Hardware hast Du ? - Welche Softwaere ist evtl.noch installiert ? Diese Angaben wären zur Lösung Deines Probs sicherlich hilfreich Greetz Sonic
|
auxreturn83
Usernummer # 5427
|
verfasst
@ sonic: hab des neuste SP unten und installiert. das problem triff auf wenn ich versuche cubase vst zu start. (ich komm erst gar nich in vst rein) der pc istn 1200 oder 1400 athlon mir nem ecs mainboard und 512 mb ddr ram. die soundkarte nen alter sound blaster live der pc wird dazu benutzt nen altes korg poly800 II zu sequencen. gesynct wird alles von einem externen sequenzcer
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
also, ich kann mir auch nur vorstellen, dass es der ServicePack is. ich hab hier win2k und cubase läuft ohne probleme. hatte anfangs nur probleme mit dem treiber (die latentz-geschichte ohne directX *g) aber nu funzts :o) ps: mach mal nähere angaben zu hard- & software, dann is ne diagnose einfacher :o)stay cool & constructive das_heraldo
|
Sonic-7
Usernummer # 3130
|
verfasst
Also helfen kann ich Dir da leider auch nicht.Aber hier findest Du sicherlich Hilfe: --> www.cubase.net --> Forum
|