Thread!!!
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
kann seit neusten keine daten mehr über icq verschickenist das jetzt eine einstellungssache oder hat das was mit denn server von icq zu tun
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
haste kürzlich ne firewall installiert?
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
bist vielleicht über nen Rputer neuerdings online ?
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
sonarfirewall hab ich installiert,ist aber alles offen für icq ShadowRa
was ist ein Rputer
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
er meint wohl n router...hmm, probier mal ein file zu senden und vorher firewall runterzufahren, hatte ich auch ne weile lang (mit zonealarm), liess sich mit jedweden einstellungen net beheben... edit: da fällt mir ein, probeir ma das: main - security and privacy permissions - peer to peer connections oda so... hat bei mir zwar net geholfen, aber kannst ja ma probieren... [ 24-03-2002: Beitrag editiert von: sonar ]
|
PigFace
Usernummer # 4299
|
verfasst
Check mal das ICQ Firewall-Center bzw. die entsprechende Hilfe-Seite des Herstellers deiner Firewall - mit diesen Informationen solltest du das korrekte Setup hinbekommen können.  [ 24-03-2002: Beitrag editiert von: PigFace ]
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
jo,ich glaub ich hab denn fehler gefundenich hab noch ne alte version drauf icq 2000b muss mal die neue installieren,und ich hoffe er kommt dann mit meiner firewall zurecht hier gibs nochwas zum nachlesen http://www.golem.de/0111/16690.html cool jetzt kann man icq schon als file-sharing benutzen,hat das einer schonmal getestet
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
habe zonalarm 3.0 pro und vorher 2.6 drauf. hatte nier irgendwelche probleme. weder mit icq noch beim filesharing...
|