Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » MP3 im Auto / neuer Wechsler oder Radio ? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Bruce Lee
Usernummer # 5200
 - verfasst
Ich habe seit 5 Jahren eine Kenwood Radio/Wechlser Kombination im Auto, die mir immer gute Dienste geleistet hat. So hat der Wechsler CD-Text und las auch damals schon CD-Rs. nun will ich allerdings im Auto MP3 haben! Ich habe mich auch schon ein bisschen informiert. Es gibt da ja ein paar Möglichkeiten (s. auch im Forum) aber für mich kommt nur in Frage, entweder einen neuen MP3-fähigen Radio von Kenwood oder einen MP3-fähigen Wechlser von Kenwood zu kaufen, da ich so meine alten Komponenten ansteuern kann. Ich weiß nur nicht, was besser ist Also mit einem neuen Radio könnte ich meinen alten Wechsler stuern und eine MP3-CD im Radio abspielen, das funzt bestimmt problemlos. Aber könnte ich auch mit meinem alten Radio einen neuen Wechsler ansteuern??? Wie funktioniert das dann, liest der Wechsler die MP3-CDs, dekodiert sie und schickt nur Audio Informationen an das (alte) Radio??? Wie werden ID3-Tags an den Radio geliefert?? Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen...

Thanx..

Bruce Lee
Usernummer # 5200
 - verfasst
Also ich war beim Media Markt und habe mich informiert: neuer Radio kann Wechsler problemlos ansteuern, und halt EINE MP3 cd spielen. Die neuen Wechsler kommen Mitte April raus und können wirklich 10 MP3 cds spielen und das Audio Signal an den Radio schicken. Dabei bleiben die ID3 tags aber auf der Strecke. Mal schauen wie das Live dann aussieht, der nette Verkäufer im MM will mal ein test-System aufbauen und mir das dann zeigen...

BluntFunk
Usernummer # 4538
 - verfasst
Ich persönlich halte nicht allzuviel von Wechslern,ein fach zu empfindlich fürs Auto das Zeugs....würd mir lieber einen anständigen CD-Tuner mit MP3-Funktion besorgen (am besten von Alpine ;-)

DanZas
Usernummer # 484
 - verfasst
Ich hätte lieber - auch wenn es in manchen Ohren vielleicht utopisch klingt - eine PC-Lösung samt Platte und Bluetooth bzw. FunkLAN. Das sollte technisch ohne weiteres realisierbar sein, und man spart sich CD-Brennerei und Umstöpselei ... einfach vor´s Haus fahren und eine Taste drücken. Wenn ich Zeit habe nächsten Monat, will ich mich da mal intensiver drum kümmern.

later,
dnZ

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.