Thread!!!
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
hi,wie damals wollte ich heute ein paar soundschnipsel bei tripod hochladen aber irgendwie kann ich die schnipsel nich verlinken. tripod wurde ja vor kurzem komplett neu gerelauncht. wenn ich da was uppen will erscheint meine datei nur bei "webtfp" (javascript) und nich so wie früher im index wo man gleich den link sehen konnte. bsp. ich lade mir ein soundschnipsel hoch "unknown01", beim alten tripod hab ich ihn geuppt und der link war "http://www.members.tripod.de/mitgliedsname.unknown01.mp3" genau den link find ich beim neuem tripod nich kann mir mal jemand helfen??? thx [ 20-03-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]
|
Bruce Lee
Usernummer # 5200
|
verfasst
Hmm. Kann sein, dass das jetzt wirklich nicht mehr geht, denn die sind ja sehr häufig von Warez Seiten missbraucht worden! Wenn das über JavaScript gestuert wird, hast Du wahrscheinlich schlechte Karten, aber ich kuck es mit mal an....
|
Bruce Lee
Usernummer # 5200
|
verfasst
Also ich habe mir gerade ein Account erstellt und eine Datei ins Root Verzeichnis hochgeladen. Einfaches draufklicken funzt nicht, denn dann bekommst Du auf einer neuen Seite den ASCII Inhalt der Datei zu sehen *g* Wenn Du sie runterladen willst, musst Du einen Link erstellen, der auf die Datei verweist, und auf diesen dann mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter ..." wählen. Pass auf den Dateinamen auf, der ist standardmäßig HTML (kannst Du entweder vor oder nach dem Download ändern). Bleibt noch zu sagen, dass wenn ich die Datei in ein Unterverzeichnis gelegt habe es nicht ging! Deine Datei muss im Hauptverzeichnis liegen!
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
hast du die datei mit einem ftp-prog geuppt?edit: ich blick da nich durch [ 20-03-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]
|
Bruce Lee
Usernummer # 5200
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sTigMA: hast du die datei mit einem ftp-prog geuppt?
nein, ganz normal über diese formular felder... Probier mal den Link mit "Ziel speichern unter ..." aus: T R I P O D
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
besuche mal www.tripod.de und probier es da nochmal
|
Bruce Lee
Usernummer # 5200
|
verfasst
Achso, Du bist bei www.tripod.de !Aber den gleichen shit mach ich jetzt net nochmal. Seit wann kommt der Berg zum Propheten *g* Mach Du doch einfach einen Account bei www.tripod.com auf !!!
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
@ stigmabei tripod.de haben sich die adressen geändert seit dem sie neu gestartet haben... informier dich mal über deine neue adresse bei tripod.de @bruce lee tripod.com läßt keine verlinkungen zu...
|
Bruce Lee
Usernummer # 5200
|
verfasst
@PARTYJUNKWieso kann ich dann meine Datei, die im obigen Beitrag verlinkt ist, immernoch runterladen???
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
hm, meine sachen liegen auch bri tripod.de, hab sie da mit ftp-prog raufgeschoben. und verlinken geht auch (zumindest klappt's ueber ebay *g*).
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
@ bruce leekann mann nicht... da kommt das von mir beschriebene... this file is hosted by tripod.com and not available for download... versuch doch mal ein bild einzubinden dann siehst du das es nicht geht...
|
Bruce Lee
Usernummer # 5200
|
verfasst
So da bin ich ja mal gespannt, ob das Bild hier geht... Wenn nicht, dann hast Du halt die arschkarte gezogen *g*
Grüße
|
Bruce Lee
Usernummer # 5200
|
verfasst
Hmm.. die machen da also ihr eigenes Bild rein, wenn ein fremder Server einen HTTP Request macht...Aber wie ist es, wenn ich einen Link auf das Bild setze und Du es dann per rechter Maustaste "Ziel speichern unter ..." downloadest ??? B I L D bei T R I P O D Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter ..."
|
Bruce Lee
Usernummer # 5200
|
verfasst
Also bei mir geht es.. Ich kann zwar nicht aud den Link klicken, dann seh ich wieder nur "Hosted by Tripod" aber ich kann es runterladen und dann auf der platte ansehen...Der Link ist übrigens: http://membername.tripod.com/filename [ 22-03-2002: Beitrag editiert von: Bruce Lee ]
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
geht nicht mit rechtsklick...
|