Thread!!!
|
mrCeek
Usernummer # 5374
|
verfasst
Bin auf der Suche nach guten, magnetisch abgeschirmten Computerboxen (zwecks Monitoring, die Teile sollen in den Mixer is klar oder??). Hat jemand Erfahrung und kann mir welche empfehlen? Bin bei der Produktauswahl und den Preisen überfordert...sollte nicht teurer als €50 werden...Achja, nicht zum Produzieren, zum Auflegen ;-) cheers, mrCeek [ 20-03-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]
|
NOFXC
Usernummer # 3330
|
verfasst
wenn dir der klang egal ist (vermute ich mal bei dem gewünschten preis...) tuns auch ein paar hifiboxen und ein alter verstärker...ansonsten empfehle ich als lowbudget monitore die JBL Control One 1C (passiv)... glaube die liegen als pärchen so um die 100€ gruss coco
|
mrCeek
Usernummer # 5374
|
verfasst
Danke für die Tips Coco!Ich denke das €50 für Computerlautsprecher nicht wenig ist, d.h. wenn mir der Klang egal wäre würde ich nicht mehr als €10 ausgeben (selbst solche KÖNNEN besser zum Abhören geeignet sein als mancher Hifi-Lautsprecher)! Die Control One kommen nicht in Frage, weil sie eben passiv sind...klar kosten gute aktive wie die Eon von JBL ein paar Steine mehr, deswegen möchte ich auf die im Betreff genannte günstige Alternative zurückgreifen (nicht lachen, es gibt Leute die schleppen solche sogar mit in Clubs/auf Parties!!!).
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Ich hab zwei Raveland x 1038 mit 300 Watt. die Dinger hauen schon ganz schön rein. Die haben mich vor ca. nem halben Jahr 200 DM gekosten. (quasi 50 Euro das Stück). Musst mal bei Conrad gucken, die haben inzwischen wieder ein neues Design. Sind glaube ich silber geworden anstatt dem blauen Filz...
|
mrCeek
Usernummer # 5374
|
verfasst
THX Schall werd mir die mal angucken...an Conrad hab ich noch gar nicht gedacht
|