Thread!!!
|
Jens.T
Usernummer # 5050
|
verfasst
ok, alles nochmal ausgebaut, und neu konfiguriert...hab nun endlich alles richtig zum laufen bekommen, wollte danach meine festplatte bisserl aufräumen, bestimmte alte sachen löschen... etc. nun is mir leider irgendeine von windows benötigte datei da reingerutscht, sprich mein rechner kann den 2. ide channel, auf dem mein brenner und das cd rom laufwerk liegt nich mehr erkennen??? was mach ich jetz??? als meldung kommt, aspi driver müßten aktualisiert werden, aber ich hab das driver paket 4.07 drauf. als motherboard nutz ich das microstar ms6340??? was tun??
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
welche windows version?schonmal versucht das treiberpaket neu aufzuspielen? und die meldung mit den aspi treibern, welches programm spuckt die aus?
|
Jens.T
Usernummer # 5050
|
verfasst
hi,is windows 98 second edition. treiberpaket wurde schon aktualisiert, hilft aber irgendwie nix... son scheiß! die meldung mit den aspi treibern bekomm ich beim booten. ich hab da ne "recovery cd" von siemens, die war beim rechner dabei, da sollten eigentlich alle treiber draufsein, im prinzip ganz geil, nur kann ich sie nich auslesen, da kein cd rom erkannt wird !!! ich hasse dieses wochenende
|
Jens.T
Usernummer # 5050
|
verfasst
neues prob... scheiße...wenn ich ne audio datei abspielen will kommt auf einmal: mmsystem002, eine der verwendeten geräte id´s liegt außerhalb des zulässigen bereichs. ?????
|
NOFXC
Usernummer # 3330
|
verfasst
hört sich schwer nach ner neuinstallation an... gruss coco
|
|