This is topic HILFE 2. IDE CHANNEL!!!!!!!!!!!!!!! in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002186

Geschrieben von: Jens.T (Usernummer # 5050) an :

ok, alles nochmal ausgebaut, und neu konfiguriert...

hab nun endlich alles richtig zum laufen bekommen, wollte danach meine festplatte bisserl aufräumen, bestimmte alte sachen löschen... etc. nun is mir leider irgendeine von windows benötigte datei da reingerutscht, sprich mein rechner kann den 2. ide channel, auf dem mein brenner und das cd rom laufwerk liegt nich mehr erkennen??? was mach ich jetz???

als meldung kommt, aspi driver müßten aktualisiert werden, aber ich hab das driver paket 4.07 drauf. als motherboard nutz ich das microstar ms6340??? was tun??

Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :

welche windows version?

schonmal versucht das treiberpaket neu aufzuspielen?

und die meldung mit den aspi treibern, welches programm spuckt die aus?

hi,

is windows 98 second edition. treiberpaket wurde schon aktualisiert, hilft aber irgendwie nix... son scheiß!

die meldung mit den aspi treibern bekomm ich beim booten. ich hab da ne "recovery cd" von siemens, die war beim rechner dabei, da sollten eigentlich alle treiber draufsein, im prinzip ganz geil, nur kann ich sie nich auslesen, da kein cd rom erkannt wird !!!

ich hasse dieses wochenende

neues prob... scheiße...

wenn ich ne audio datei abspielen will kommt auf einmal:

mmsystem002, eine der verwendeten geräte id´s liegt außerhalb des zulässigen bereichs.

?????

Geschrieben von: NOFXC (Usernummer # 3330) an :

hört sich schwer nach ner neuinstallation an...

gruss

coco

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.