Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » ..welcher Mixer??? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
Tach Gemeinde!!! Ich hab da mal ne Frage!!!Ich würd mir gern nen neuen Mixer zulegen, aber ich suche halt einen mit ner Effekt-Einheit...hab da auch schon einen gefunden:
Reloop Effex Titan silver & RH-2300 PRO
..weiß aber auch das man von Reloop-Dingern die Finger lassen sollte!!!Wegen den Fadern :-/
Kann mir da vielleicht einer was raten???
Wär echt nett...DANKE!!!CIAO...

DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
 - verfasst
Also mein Kumpel hat den (mit zwei MK 4000 Drehern). Die zwei Effekte, die dabei sind kann man eigentlich vergessen. Wenn dann kauf dir lieber was vernünftiges. Ich persönilch stehe sowieso nicht auf Effekte...

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
...und was kannst du empfehlen???
Die raten hier ja alle irgendwie zum:
Stanton RM Three silver & RH-2300 PRO !!!!

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
....uuuuuups...das Letzte warnja die **** ´n Kopfhörer!!!*Sorry*!!!

DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
 - verfasst
Hmmm, was kann ich empfehlen...
Hab nicht wirklich Ahnung von Effekt-Dingern. Ich denke die Numark Effektmixer sind net schlecht, kosten aber auch so um 500 Euro rum...

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
...na gut...dann werd ich mal weiterschaun, was der Rest noch so sagt!!! Dank Dir erstmal!!!Tschööööö!!!

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
BEnutz mal die Suchfunktion da oben ^^
Ansonsten glaub ich hat der Pioneer Effekte und irgend ein Roland aber genauer weiss ich da auch net. Aber bei der Suche solltest was finden

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
*offtopic on*

Brömme!Das darf doch wohl nicht wahr sein-sei gegrüßt!!!

Willkommen im Forum! Doch merke:

Technoforum macht süchtig!

*offtopic off*

Master
Usernummer # 4107
 - verfasst
sag uns doch mal, was du ausgeben willst, dann erstellen wir ein kundeprofil und können dir tipps geben

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
HI!!! Na ich dachte da so an max. 350Euro...weil solange bin i da noch nich dabei..weiß, man sollte sich keinen Schaaaas (das hab ich leider schon gemacht - sone Reloop-***** ) kaufen - später ärgert man sich nur, aber die Finanzen lassen leider nix anderes übrig, gell??
Ich dank Dir!!!

tomx
Usernummer # 4091
 - verfasst
du willst nen geilen mixer mit ner effekt einheit?

>> check dir das allen & heath pult xone:32

das is so wie technics so circa die endlösung in sachen equipment
leider nen bischen teurer

hab das teil jetzt seit 2 monaten und ich würd eher sterben bevor ichs weggeben würde

allen&heath is so nebenbei auch der neue clubstandard (rodecs abgelöst)
stammheim(rip) und das u60311 zbsp ham die pulte von a&h am start

http://www.tomx.org/images/u60311decks.jpg
(hehe da läuft gerade meine lieblings tok-tok scheibe achte auf den bassgain (der zweite von unten muhaha))

greets ya
tomx

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
MOIN!!!!
Glaub das Ding sprengt a bissel mein Budget !!!!
Is natürlich nen nettes Gerätchen, aber net ganz so das was i gesucht hab!!! Thanx a lot...CIAO!!!

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
also wenn de was billigeres suchst ...dann schau dir mal den Numark 3002X an..einziger Nachteil ist wie bei allen Numark die Fader.....aber sonst is das Teil echt nicht schlecht...*hatz den nämlich auch...*fg

ROG
Usernummer # 4762
 - verfasst
Da Lob ich mir doch meinen PIONEER DJM 500 Müscher
Ist halt nur von der Anschaffung ein wenig Kostenaufwändig.
Aber zum Glück gibts ja so Tage wie Weihnachten oder Geburtstag

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.