Thread!!!
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
Tach Gemeinde!!! Ich hab da mal ne Frage!!!Ich würd mir gern nen neuen Mixer zulegen, aber ich suche halt einen mit ner Effekt-Einheit...hab da auch schon einen gefunden: Reloop Effex Titan silver & RH-2300 PRO ..weiß aber auch das man von Reloop-Dingern die Finger lassen sollte!!!Wegen den Fadern :-/ Kann mir da vielleicht einer was raten??? Wär echt nett...DANKE!!!CIAO...
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Also mein Kumpel hat den (mit zwei MK 4000 Drehern). Die zwei Effekte, die dabei sind kann man eigentlich vergessen. Wenn dann kauf dir lieber was vernünftiges. Ich persönilch stehe sowieso nicht auf Effekte...
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
...und was kannst du empfehlen??? Die raten hier ja alle irgendwie zum: Stanton RM Three silver & RH-2300 PRO !!!!
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
....uuuuuups...das Letzte warnja die **** ´n Kopfhörer!!!*Sorry*!!!
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Hmmm, was kann ich empfehlen... Hab nicht wirklich Ahnung von Effekt-Dingern. Ich denke die Numark Effektmixer sind net schlecht, kosten aber auch so um 500 Euro rum...
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
...na gut...dann werd ich mal weiterschaun, was der Rest noch so sagt!!! Dank Dir erstmal!!!Tschööööö!!!
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
BEnutz mal die Suchfunktion da oben ^^ Ansonsten glaub ich hat der Pioneer Effekte und irgend ein Roland aber genauer weiss ich da auch net. Aber bei der Suche solltest was finden
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
*offtopic on*Brömme!Das darf doch wohl nicht wahr sein-sei gegrüßt!!! Willkommen im Forum! Doch merke: Technoforum macht süchtig! *offtopic off*
|
Master
Usernummer # 4107
|
verfasst
sag uns doch mal, was du ausgeben willst, dann erstellen wir ein kundeprofil und können dir tipps geben
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
HI!!! Na ich dachte da so an max. 350Euro...weil solange bin i da noch nich dabei..weiß, man sollte sich keinen Schaaaas (das hab ich leider schon gemacht - sone Reloop-***** ) kaufen - später ärgert man sich nur, aber die Finanzen lassen leider nix anderes übrig, gell?? Ich dank Dir!!!
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
du willst nen geilen mixer mit ner effekt einheit?>> check dir das allen & heath pult xone:32 das is so wie technics so circa die endlösung in sachen equipment leider nen bischen teurer hab das teil jetzt seit 2 monaten und ich würd eher sterben bevor ichs weggeben würde allen&heath is so nebenbei auch der neue clubstandard (rodecs abgelöst) stammheim(rip) und das u60311 zbsp ham die pulte von a&h am start http://www.tomx.org/images/u60311decks.jpg (hehe da läuft gerade meine lieblings tok-tok scheibe achte auf den bassgain (der zweite von unten muhaha)) greets ya tomx
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
MOIN!!!! Glaub das Ding sprengt a bissel mein Budget !!!! Is natürlich nen nettes Gerätchen, aber net ganz so das was i gesucht hab!!! Thanx a lot...CIAO!!!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
also wenn de was billigeres suchst ...dann schau dir mal den Numark 3002X an..einziger Nachteil ist wie bei allen Numark die Fader.....aber sonst is das Teil echt nicht schlecht...*hatz den nämlich auch...*fg
|
ROG
Usernummer # 4762
|
verfasst
Da Lob ich mir doch meinen PIONEER DJM 500 Müscher Ist halt nur von der Anschaffung ein wenig Kostenaufwändig. Aber zum Glück gibts ja so Tage wie Weihnachten oder Geburtstag
|