This is topic RealMedia in MP3 -> Batchtool? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002094
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Hallo,ich suche ein Programm mit dem ich RealMedia-Dateien (*.rm) in MP3 umwandeln kann, am besten wäre natürlich eins wo ich alle Dateien anklicke und das Progi es hintereinander macht - habe nämlich hier so einiges zu konvertieren.
Würde mich auf eine Antwort freuen,
Sebastian
Geschrieben von: Timoteus (Usernummer # 5178) an
:
vcr streambox kann das. das progie entschlüsselt den link zum eigentlichen file hinter der .rm datei un kann es so ziehen. der link den ich dazu habe is leider down , aber bei esel etc. solltestes finden.
:
Danke, das Programm benutze ich schon, aber wo kann es denn in MP3 umwandeln?
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
Ich kanns nur immer wieder sagen:www.dbpoweramp.com
+ RealAudio Codec, zu finden auf derselben Seite.
:
D'oh, und ich Trottel hatte das Programm schon installiert. Danke an psychosonic.Übrigens, bei der Konvertierung in mp3, sollte man die gleiche Bitrate wie bei der rm nehmen?
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
@ timoteuskannst du mir mal bitte nen link geben denn mit "esel etc." kann ich nix anfangen.
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Zieh Dir mal von www.poikosoft.com den Easy CD-DA Extractor. Das Teil kann alles, denke ich.
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Alternative:
Tara AV Plug-In für WinAmp + Diskwriter Output.Die MP3-Bitrate sollte immer etwas höher sein als bei Real-Bitrate (bei 97k Real z.b. 128k MP3), da Real etwas effektiver komprimiert.
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
@stigmaeDonkey(Esel)
eDonkey,genannt Esel, ist ein Filesharing Toll ähnlich wie Morpheus oder Audiogalaxy.
Meiner Meinung nach das beste Prog. für Filme, Progs oder sonstiges....
best GreetZ,
Fiesel
:
@Thommysoft: Danke, endlisch Näjel mit Köppen.
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@SebastianW: Das Posting war von mir, nich von psycho *g*
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Als Batchkonverter für alle möglichen Formate soll http://www.fmjsoft.com/awaveaudio.html sehr gut sein, ist allerdings nicht umsonst!