Thread!!!
|
Gigolo
Usernummer # 1709
|
verfasst
Ich will mir demnächst einen Mixer zulegen. Nach langem suchen und studieren ist der Soundcraft Spirit Folio in die engere Auswahl gekommen. Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung zu dem Teil hören!!! Was gibt es für Alternativen in dieser Preisklasse? ...Gigolo
|
Imre
Usernummer # 2160
|
verfasst
hatte früher zwei Spirit Folios 12/2 im Submix ... fand die sehr geil. Machen einen eher kühlen, analytischen Klang, rauschen so gut wie nicht. Ich mag den Soundcraft Sound ...[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: Imre ]
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
was ein zufall, ich schaue grade für unsere Kirche nach ner vernünftigen, sich in einem bestimmten Preisrahmen bewegenden PA-Lösung.Das Spirit Folio SX hatten wir uns zuerst angeschaut, aber dann immer mehr verworfen, da wir andere Anforderungen hatten. Allerdings lassen sich die Fälle nun nicht vergleichen (Live-mikro-musiker-abmischen und mucke abmischen). Ich denke mit dem Ding machste keinen Fehler, aber wir schauen grad bei Behringer und bei Mackie nach vergleichbaren Dingern, die eher auf uns zutreffen. Schön sind beim dem Ding auf alle Fälle der 100 mm Faderweg.
|
clubmate
Usernummer # 5145
|
verfasst
ich würde dir den sx20 echt empfehlen!!vergleichbares gibt es zwar von behringer, aber da hast du dann viel mehr rauschen und schlechtere eq´s.... und mackie wird dir dann wohl zu teuer sein...wenn nicht, dann würde ich dir empfehlen dich nach einem gebrauchten cr-1604 vlz umzusehen... aber hände weg von behringer!!
|