Thread!!!
|
sander01
Usernummer # 4010
|
verfasst
grüß euch also ich will mit dem prg messer das aufzeichnen was ich grad hör und wenn ich das mach speichere ich zwar die datei ab aber wenn ich sie dann anklick hör ich nichts obwohl ich zuerst z.b mp3 hör. kann bei sound input device 3 einstelungen tätigen funzt aber bei keiner der drei. Sb live wave device maper microsoft sound und ac 97 soundkarte muss ich da vielleicht bei der soundkarte was umstecken oder so ? hab die digitale soundkarte später nachgerüstet ... kann mir da wer helfen thx mfg
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
bist du dir sicher, dass auch etwas aufgenommen wurde? d.h. siehst du die aussteuerungsanzeige aussteuern?wenn nich mal in der lautstärkeregelung (der kleine lautspecher) im teil 'aufnahme' nachschauen!
|
sander01
Usernummer # 4010
|
verfasst
is aber nen englisches proggie oder ? aufnahme find ich nicht .. recording monitor.bist du dir sicher, dass auch etwas aufgenommen wurde? d.h. siehst du die aussteuerungsanzeige aussteuern? steuert nicht aus find aber auch den kleinen lautsprecher nicht?! hab v 0.97 in englisch mfg
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
jo is englischalso zuerstmal hast du im recording monitor unten so eine doppelleiste mit L und R, da is auch ein graues rechteck, da musste draufklicken damit ein häkchen erscheint. jetzt musste gucken, egal ob aufnahme oder nicht, ob da was aussteuern tut. wenn nicht: unten links neben der uhr müsste so ein kleiner lautsprecher sein (wenn nicht: oha) da klickste doppelt drauf, dann auf optionen > eigenschaften > laustärke regeln für... > aufnahme > OK und dann das auswählen was du aufnehmen willst z.b. Wave. wenne inregler nicht angezeigt wird kannst du bis zum schritt vor ok gehen und dann anklicken dass der regler angezeigt wird.
|
sander01
Usernummer # 4010
|
verfasst
hab mir jetzt die version 098 gezogen und hab die einstellungen getätigt die du mir gesagt hast aber es ist immer noch nichts und es schlägt auch nichts aus?!kanns sein das ich doch irgendwas zum anstecken vergessen hab? hab ja 2 soundkarten eigenlich drinnen ´, die die festa am motherboard ist und die neue digitale. vielleicht gibts da probs ? tipps tricks ratschläge
|