This is topic Oh nein...wieder ne mixer frage?! in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=002084

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

moment..vor der frage ne antowort: ja, ich habe schonim forum rumgesucht
und zwar, will mir jetz ´n neuen mixer holen und hab nach langem vergleichen, fragen, trallalla 3 typen: (wenn ich barbarischt viel kohle hätte, würd ich mir ja ´n allen&heath holen)
- Numark Matrix 3
- Ecler Smac 3
- Vestax pmc 170 (vorgänger vom pcv 175, also noch keine pcv-fader)

jemand da draussen, der sofort sagt: jajajajaja nimm auf jeden fall ...?!

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

ich sag: nimm auf keinen Fall vestax

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

allen&heath ist der hammer...aber fürs Bedroom absolut nicht nötig!

Also Vestax ist schon geil...warum findeste den scheiße Fonky...ich finde den 175er geil!

Vestax rulled!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

vestax!

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

hab bis jetzt noch nie gute Erfarungen mit vestax gemacht. schwergängige fader, mangelhafte vorhörsektion, abgerissene Regler an den fadern usw...

Geschrieben von: funksoulbrother (Usernummer # 4699) an :

fonk hat recht,ich hab 2 kumpels,die
schon den 2. satz fader in ihrem vestax
eingebaut haben.man soll nicht auf die werbung von denen hören.vonwegen paar millonen faderbewegungen.
ich hab mir den djm 500 gekauft und der
is finde ich einer der besten fürn preis.
steht auch in den meisten clubs rum.
@long one:A&H killer filter rules

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: funksoulbrother ]

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Ich würde ohne zu zögern dem Numark nehmen. In Preis/Leistung habe ich seit langem keinen besseren Mixer als den matrix gesehen. Einfach mal selber antesten, dann wirst du wissen, wieso ich den so geil finde...

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

kann dir auch den ecler empfehlen, wenn du nicht so viel für nen vestax ausgeben willst.

bin mit dem echt zu frieden:
geile kill-sektion, wunderbare fader, geiles design, einfach geil *g*

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

ok, ich danke euch...wie aussieht kann man bei keinem großartig was falsch machen (zumindest für den preis). ich glaub, die mehrheit von mir kullert rüber zum ecler...na denn!

Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an :

nochmal nen nachtrag: ich bin für numark, aber wahrscheinlich, weil ich schon lange und oft mit denen arbeite

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.