Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Mixer mich hats erwischt.... » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Reinhard
Usernummer # 5049
 - verfasst
Hallo Leute! Hätt mal ne frage an eucht!

Ich habe heute im Internet auf der Seite:
http://forum.gewinnspiele.com/viewtopic.php?topic=303&forum=4&0 an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo man einen Behringer DJ Mixer gewinnen kann...

Nun kenn ich mich in diesem Bereich noch nicht so gut aus, welche Marke ist "gut" ??Is klar, jeder Mixer hat seine Vor- und Nachteile !!

was sagt ihr zu den Marken Ecler, Gemini, Pioneer ? Ich hab nämlich keine Ahnung welchen Mixer ich mir kaufen sollte, wenn ich nicht gewinne.

vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen!

THX REINHARD
 

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
suche ... da solltest du fündig werden. es gibt ne menge threads über dieses thema...
 
JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Die Behringer DJ-mixer hab ich noch nicht ausprobiert, meine Favouriten heissen Numark und Vestax, vor allem den neuen Numark Matrix find ich supergeil!
 
minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
wenn du zuviel Geld hast, dann kauf Dir n Allen & Heath *gg*

der Behringer is wohl net so das Brett.
Ich hab den Ecler smac pro20 und der rult einfach nur...

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
ich hab auch nen ecler und bin zufrieden...
 
Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Definitiv:

V E S T A X !!!!

Sind marktführend, machen die besten und solidesten Mixer, die es gibt! Qualitativ hochwertig, nicht kaputt zu kriegen. Achte darauf das die Fader insbesondere der Crossfader stabil bleiben. Bei Vestax kann da nix passieren.
Vergiß auf jeden Fall Numark oder Gemini, wenn man mal ehrlich ist taugen die nichts. Hatte schon jeweils 2 und alle sind kaputtgegangen.
Sehr gute Alternativen sind:
Ecler
Technics

Vestax kostet natürlich ein paar Mark mehr, hält dafür auch umso länger...
 

schraube
Usernummer # 680
 - verfasst
jo auf jeden fall die search function nutzen...

die matrix teilesind im unterem preissegment momentan echt nicht zu schlagen...

falls du dochn behringer dx 500 brauchst...haue sie grade für 90 euros raus...

bei interesse pm 2 me
 

Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
 - verfasst
hehe @ebay kannste die für 111 Euro verticken http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1331027763
 
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
 - verfasst
ich kann den invader von red soundsystems empfehlen.3 crossfader(für höhen,mitten,bässe).
im musicstore köln für ca.300euro.

ansonsten: dateq,ecler,rodec,vestax (leider nicht alle.ich hatte mal eine mw3000 und war nicht begeistert).die pioneer & roland teile finde ich nicht so toll.

frederic
 

Reinhard
Usernummer # 5049
 - verfasst
So, erst mal ::: THX ::: für die vielen Antworten.

Nachdem ich mir die Technischen Daten vom Behringer DJ Mixer, auf der Gewinnspielseite talkover.de einmal genauer angesehen habe muß ich sagen, das der Behringer für mich als „Anfänger“ durchaus in frage kommen könnte.

Vestax & Co. sind mir doch etwas zu teuer, vielleicht besorge ich mir ja auch einen guten gebrauchten DJ MIXER.

REINHARD
 

Dru
Usernummer # 4644
 - verfasst
Kollege von mir +dumdidum+ hat sich n Vestax gekauft und die sind wohl schon endfett, allerdings auch entsprechend teuer.

Ich hab, nachdem ich meinen DX 500 für 111 EUR verkaufen konnte (danke an jemand gewissen, der meine Auktionen hier veröffentlicht ) nen Behringer VMX 200 geholt und muss sagen, bin voll damit zufrieden. Gut, meine Ansprüche (neben meinem Können) sind noch nicht SO wahnsinnig hoch, jedoch muss ich sagen war auch schon der DX 500 gut, und der VMX 200 macht, was Fader und Equalizer angeht (bis auf die Bässe, aber die gehen auch eigentlich) eine gute Figur.
Ehe, gut, BeatCounter +g+ und der "Surround Effekt" sind natürlich für den A*sch, aber das drumherum ist für's Üben zu Hause oder auf gelegenlichen kleinen Sessions optimal.

/Dru
 

technopunk
Usernummer # 4468
 - verfasst
RODEC RODEC [mx180] oder DATEQ DATEQ [xtc] oder OUTLINE OUTLINE [pro]!!!

greatz

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]
 

Reinhard
Usernummer # 5049
 - verfasst
Tach auch,
jetzt suche ich schon seit ca. 4 Stunden im Internet nach Rodec & Co. Leider habe ich keine Adresse im Netz gefunden. Vieleicht kannst du mir ja etwas mehr zum Thema RODEC schreiben.. BESTEN DANK

quote:
Ursprünglich geschrieben von technopunk:
RODEC RODEC [mx180] oder DATEQ DATEQ [xtc] oder OUTLINE OUTLINE [pro]!!!

greatz

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]



 
Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Hier hast du die Rodec-Adresse:
http://www.rodec.be/

Es ist eine Belgische Firma. Sind geile Teile, laufen in vielen clubs, sind aber auch ziemlich teuer. Der MX 180 MKIII kostet glaub ich schon ca. 2500 DM.
 

Reinhard
Usernummer # 5049
 - verfasst
Ganz schön Teuer die Teile von Rodec, da muß ich doch noch einige Zeit sparen. Aber vielen Dank für die Internet adresse.

ich wünsch dir einen schönen Sonntag

Reinhard
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0