This is topic der denon turntable in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001999
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
hallo
so ich will mir neue turntables zulegen.
Jetzt habe ich mir natürlich zuerst gedacht ich kaufe mir 2 technics.Aber die sind ja teuer und es muss doch eigentlich fast genauso gute turnis geben die aber billiger sind.Da ist mir der Denon Dp Dj-101 aufgefallen.
Soll laut technik im startdrehmoment schneller sein....aber ich weiss noch nicht so richtig.Ist der genauso schlecht wie meine jetzigen reloops oder ist schon ein guter turni? Mir ist eigentlich klar das bisjetzt noch kein tt an den technics bisjetzt rangekommen ist ausser der vestax vielleicht aber ist der denon doch ein guter Tt mit dem man seine freude hat?Ist er sehr viel anders wie der Technics oder kommt er fast ran oder ist es was ganz anderes wenn ich an einem technics mixe?
DANKE DANKE DANKE
Ich habe in der Suchfunktion gesucht aber ünber den denon nichts gefunden.
Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an
:
kauf dir technics!
Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an
:
... eigentlich sollte Technics aus purer Dankbarkeit, dieses Forum finanzieren ...
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
habe nur einmal an denon tuntables aufgelegt und muss sagen, dass ich eigentlich relativ zufrieden war. leider weiß ich nicht, wie sie sich im dauerbetrieb machen.
Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an
:
hab samstag 4 stunden an den blöden turnies aufgelegt...so ein scheiß ding! wenn man den anschiebt dreht der noch stundenlang weiter wie so´n billiger reloop oder omnitronic.
außerdem muß man das gehäuse nur einmal kurz antippen und schon hört man ein tierisches rumpeln. scheiß plastikgehäuse.