Autor
|
Thema: Plattenwaschmaschine!
|
MailmanBB

Usernummer # 1859
|
verfasst
Ich hab mir so eine Plattenwaschmaschine (vom Conrad) gekauft. Ich kann sie auch weiterempfehlen nur eine Frage hätte ich da! Das Label wird immer naß! Ich hatte da noch keine zündende Idee wie man das verhindern kann vieleicht mit etwas Silikon um die Abdeckung? Da hier der ein oder andere ja so ein Ding hat könnt Ihr mir ja vieleicht den entscheidenden Tipp geben.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Das Label trocknet doch auch wieder, sieht zwar nicht so schick aus, aber wenn mal wirklich was über die Platte gelaufen ist (Sekt, Bier, Longdrinks, CocaCola) ist so ein Plattenwaschmaschiene Gold wert, habe auch so ein Ding. Nachteil: Die Reinigungsflüssigkeit ist relativ teuer.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Wo gibts so ein Ding ? ud was kostet der spass ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
MailmanBB

Usernummer # 1859
|
verfasst
So ein Ding gibts z.B. bei http://www.conrad.com und kostet so um 30€. Die Reinigungsflüssigkeit kann man sich leicht selbst mischen man nehme: 30-50% Isopropanol rest destiliertes Wasser besser Reinstwasser und einen Tropfen Spüli besser Laborreiniger(trocknet rückstandsfrei!)
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
*gg* Naja, Qualität ist auch nach 30 Jahren nichtschlechter geworden. Schließlich hat das Ding ein bewährtes Prinzip. Auch zu bestellen bei: www.protected.de
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
moin. ich nehme lieber nen feuchten lappen..
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|