Thread!!!
|
Omnipresence
Usernummer # 4961
|
verfasst
ich habe lust meine sound-gespinste auf meinem mac (G4, MacOS 9.1) zu verwirklichen. weiß jemand wie ich an programme wie rebirth, fruity-loops, reason, cubase oder ähnliche herankomme?bin absolute anfängerin (und werde euch sicher nicht mit veröffentlichungen plagen). hätte aber spass dran - so privat - und freue mich über alle tipps zum thema (vielleicht jemand aus ms nrw, der ahnung hat?)
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Rebirth, Fruity, Reason und Cubase sind allesamt keine Freeware-Programme und somit verstösst diese Anfrage gegen die AGBs des Forums (Warez), auch wenn das vielleicht aus Unwissen passiert ist.Editiere einfach den Beitrag und nehme den entsprechenden Satz raus, das macht Dir das Leben hier im Forum deutlich einfacher Ich bin zwar kein Macianer, aber ich denke, dass Dir der eine oder andere hier sicher helfen kann, wirkliche Freeware-Programme für den Mac zu finden.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
demoversionen der progs gibts schon mal hier: www.propellerheads.se (für reason und rebirth) www.steinberg.de (für cubase) fruity loops gibts nicht für den mac. für freeware-soundproggys auch mal bei www.tucows.de oder www.freeware.com gucken. ...und welcome im forum
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
http://www.akirarabelais.com/software/software.html macht ganz tolle sachen, poetische klangmalerei, liest sich zumindest so durch, hab leider nur pc.... *snüff*
|