Thread!!!
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Ähm habe folgendes Problem seit neuestem:Jedesmal wenn ich ins TF gehe, muss ich mich jedesmal auf's neue einloggen. Das nervt ganz schön, denn das ist wirklich mehrmals am Tag! Also irgendwie is der Cookie verschwunden oder so. Also was kann ich tun??? Nur zum Vorbeugen: In den Explorer Sicherheitseinstellungen hab ich "Cookies Aktivieren" eingestellt. Woran könnte das liegen? Verwende Win98SE und Internet Explorer 5.5. P.S.: Suche-Funktion hat auch nichts ausgespuckt was mich weiterbringen könnte. P.P.S.: Schlagt mich wenn das in die Netzwelt gehört.
|
NOFXC
Usernummer # 3330
|
verfasst
spontan würde ich das cookiefile mal löschen bzw. umbenennen und neu anlegen lassen....
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Und wo finde ich diese File??? Temporary Internet Files? Oder wo?
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
das hatte ich vor kurzem auch mit dem ie6. lag an den cookie einstellungen. diese waren auf mittel und haben keine cookies vom tf zugelassen. kann man auf zwei arten lösen: - die cookieeinstellung auf niedrig und dann einloggen, anschliessend wieder auf ursprünglichen zustand - cookie ausnahme für dancecube.de definieren
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@djdev: siehe oben. Ich hab beim IE 5.5 eingestellt das Cookies grundsätzlich angenommen werden.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
> suche in der lobby (!) (technoforum-forum) > faq http://technoforum.de/faq.html > ggbfs. emailZusammenfassend steht in unserer FAQ: Firewall checken, ob Cookies erlaubt sind; Cache löschen und sog. 'Sicherheitseinstellungen' um mindestens eine Stufe herunterfahren und die url des FORUMS zu den sog. 'vertrauenswürdigen/trusted Sites' hinzufügen, mit strg-F5 hard-refresh und dann sollte es gehen .. chris
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Be mir war's sogar mal so,daß ich mich gar nicht mehr ins Forum einloggen konnte. Das lag daran,daß die Datumsanzeige meiner Systemuhr auf 2006 stand
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@Chris: is voll komisch. Das is ja mein Problem! Wenn ich was verstellt hätte im IE, dann könnt ich das ja noch verstehen, ich hab aber nix umgestellt. Das war auf einmal so, das ich mich bei jedem Besuch dieser Site neu einloggen musste. Komisch, Komisch..... Die Sicherheitseinstellungen hab ich bereits auf niedrigste Stufe gestellt, hat aber nix gebracht. Das es was mit der Firewall zu tun haben könnte hab ich mir auch schon gedacht, aber dann hab ich sie mal für nen Tag deaktiviert, ging genauso net. Ich hab auch schon mal alle Cookies gelöscht und die dann alle nochmal neu setzen lassen => ging auch net. [ 10-02-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
...umziehen...oder noch besser: auswandern ! @ chris: das könnte aber nicht daran liegen, das das technoforum jetzt auf dancecube liegt ??? [ 10-02-2002: Beitrag editiert von: SYcroz ]
|