Autor
|
Thema: icq connected nicht
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
hm bei mir funzt alles wunderbar....ist nicht das erste mal das du damit probleme hast,oder? Nimm doch als ersatz den trillian. Hab ihn selbst noch nicht ausprobiert aber evtl. ist es für dich eine sinnvolle notlösung? http://www.trillian.cc
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
nee is nicht das erste mal aber ich hab das Tag und Nacht laufen und wenn mal sowas war ging es nach spätestens ner Stunde wieder, jetzt geht das aber schon seit ca. 16 Uhr so....
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
nunja,die welt wird schon deswegen nicht untergehen *g* wie gesagt,als notlösung kannst du ja trilian o.ä. solange nutzen wenn dir das so wichtig ist mit dem icq.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm seltsam auch dass ich www.icq.com nicht aufrufen kann...
| |
|
|
|
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
falls du ne personal-firewall installiert hast, diese vorher ggf deaktivieren. und dann, genau, 'ausführen' -> 'ping icq.com' oder 'tracert icq.com' eingeben... (wahlweise auch mit mirabilis.com)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
so ganz ohne grund und vorwarnung ? neee. probier halt mal nen anderen bekannten namen anzupingen z.B. ibm.de oder so
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
bist du daheim, oder hängts du in nem großen netzwerk? denn dann iss vielleicht einfach der speed zu schlecht
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
jo ich bin in unserem FH-Netzwerk... aber das sollte ja wohl net das problem sein. geht zwar alles atm etwas lahm weil die wieder alle saugen wie die blöden, aber is scho komisch dass icq.com die einzige seite im ganzen web ist die nicht geht...
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
naja ICQ betreibt bestimmt hunderte von servern, dummerweise sind halt gerade die für dich vorgesehenen down, so interpretier ich das. ich hoffe morgen hast du wieder mehr glück!
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich weiss... pc-idiot aber wie öffne ich ein schon geöffnetes dos-fenster??
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Noch mal zum Topic Is mir auch schon öfters passiert, da connected einfach ICQ nicht zum Server oder schafft es nicht. Meistens is dann der Serva down
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|