technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » icq connected nicht

Autor Thema: icq connected nicht
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein icq (2000b) kriegt seit heute nachmittag keine Verbindung mehr zustande, und zwar passierte das ganz plötzlich während ich online war. reconnecten, restoren der defaults usw hat alles nichts gebracht

habt ihr Lösungsvorschläge oder handelt sich es nur mal wieder um ein server-problem?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm bei mir funzt alles wunderbar....ist nicht das erste mal das du damit probleme hast,oder?
Nimm doch als ersatz den trillian.
Hab ihn selbst noch nicht ausprobiert aber evtl. ist es für dich eine sinnvolle notlösung? http://www.trillian.cc

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee is nicht das erste mal aber ich hab das Tag und Nacht laufen und wenn mal sowas war ging es nach spätestens ner Stunde wieder, jetzt geht das aber schon seit ca. 16 Uhr so....
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja,die welt wird schon deswegen nicht untergehen *g*
wie gesagt,als notlösung kannst du ja trilian o.ä. solange nutzen wenn dir das so wichtig ist mit dem icq.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, bei mir läuft jetzt grad das selbe ab... :o(

Bin disconnected und es funzt nich...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hmm seltsam auch dass ich www.icq.com nicht aufrufen kann...
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b.t.w.

Also bei mir läufts grad wieder...
Hoffe das bleibt dann auch so...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

bei mir nicht

auch trillian kann nicht connecten!!

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein icq 2001b geht, auch die webseite läßt sich aufrufen. wirst halt ein schlechtes routing ausm hochschulnetz heraus erwischt haben. schonmal "ping" und/oder "traceroute" auf icq.com und mirabilis.com probiert ?

[ 05-02-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

äh wie ging das noch gleich? unten auf "ausführen" gehen, dann c:\windwos\tracert und was dann?

aha die adresse ohne http:/www... und warum schliesst das das fenster einfach wieder??

hmm also da kommt dann "zeitlimit überschritten"

[ 05-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls du ne personal-firewall installiert hast, diese vorher ggf deaktivieren. und dann, genau, 'ausführen' -> 'ping icq.com' oder 'tracert icq.com' eingeben... (wahlweise auch mit mirabilis.com)
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

so firewall is down...

beide adressen sprechen weder auf tracert noch auf ping an...

kann das sein dass unser netzwerk provider die gesperrt hat?

cylix404

Usernummer # 196

so ganz ohne grund und vorwarnung ? neee.
probier halt mal nen anderen bekannten namen anzupingen z.B. ibm.de oder so

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also ibm.com geht... amazon, altavista und technoforum auch *g*

[ 05-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du daheim, oder hängts du in nem großen netzwerk?
denn dann iss vielleicht einfach der speed zu schlecht

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jo ich bin in unserem FH-Netzwerk... aber das sollte ja wohl net das problem sein. geht zwar alles atm etwas lahm weil die wieder alle saugen wie die blöden, aber is scho komisch dass icq.com die einzige seite im ganzen web ist die nicht geht...
cylix404

Usernummer # 196

naja ICQ betreibt bestimmt hunderte von servern, dummerweise sind halt gerade die für dich vorgesehenen down, so interpretier ich das. ich hoffe morgen hast du wieder mehr glück!
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also fonk .. du musst den tracert in einem bereits geöffneten DOS-Fenster machen. Ansonsten führt er den Befehl aus und schließt das Fenster automatisch.

Ping mal die 64.12.162.57 an und gib diese auch anstatt login.icq.com im ICQ-Client an. Um Softwarefehler auszuschliessen zieh dir unter http://miranda-icq.sourceforge.net einen Alternativ-Client und versuch damit zu connecten.

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ich weiss... pc-idiot aber wie öffne ich ein schon geöffnetes dos-fenster??
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

so... alles geht wieder argh!!!

...sorry 4 bothering

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch mal zum Topic
Is mir auch schon öfters passiert, da connected einfach ICQ nicht zum Server oder schafft es nicht. Meistens is dann der Serva down

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.