Thread!!!
|
Net M@rkt24
Usernummer # 4902
|
verfasst
HILFE! Wir suchen noch Coole Themes für die CeBit 2002. Wer kann uns dabei helfen ???Kein Müll bitte !!!
|
MikeM
Usernummer # 4589
|
verfasst
Fragt doch mal bei nem Marktforschungsinstitut nach!***loll***
|
Net M@rkt24
Usernummer # 4902
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MikeM: Fragt doch mal bei nem Marktforschungsinstitut nach!***loll***
Dank Dir Mike, doch das ist nicht die Antwort, die wir gesucht haben
|
MikeM
Usernummer # 4589
|
verfasst
Aber ich wollte doch nur helfen !!!! Nein, ... nicht wirklich !!!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Meine Top-Themen: - Spam in unkommerziellen Internetforen - Wie mache ich einen Profiling meiner Zielgruppe, ohne dass sie's merkt? - Ist diese Shakira wirklich Nr.1 der deutschen Single-Charts?Würd mich wirklich freuen, wenn ihr dazu etwas beitragen könntet. Danke schön.
|
Net M@rkt24
Usernummer # 4902
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MikeM: Aber ich wollte doch nur helfen !!!! Nein, ... nicht wirklich !!!
Genau das dachten wir uns schon, trotzdem Danke *g*
|
Net M@rkt24
Usernummer # 4902
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ndark: Meine Top-Themen: - Spam in unkommerziellen Internetforen - Wie mache ich einen Profiling meiner Zielgruppe, ohne dass sie's merkt? - Ist diese Shakira wirklich Nr.1 der deutschen Single-Charts?Würd mich wirklich freuen, wenn ihr dazu etwas beitragen könntet. Danke schön.
Hört sich durchaus interessant an, nur leider passt das nicht zu dem Thema, welches wir geucht haben :o) [ 03-02-2002: Beitrag editiert von: Net M@rkt24 ]
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Bei soviel Blödheit bin ich jetzt raus. gibts doch gar nicht.
|