This is topic Brauche Anleitung zur Erstellung einer ISDN-Internet-Verbindung in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001884

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Ich habe jetzt seit kurzem ISDN. Ich kriege es aber nicht gebacken, mich darüber ins Internet zu verbinden. Im Moment habe ich noch ein 56er externes Modem u. gehe darüber ins Internet.
Für's ISDN habe ich mir eine AVM Fritz Card PCI 2.0 geholt. Als ich die Software installiert habe, kam eine Fehlermeldung (weiß jetzt nicht mehr, wie die lautete). Kann es sein, daß sich der Treiber des Modems mit dem Treiber der Fritz card stören? Soll ich das Modem im Gerätemanager deinstallieren?
Als Provider habe ich AOL bzw. nutzte ich ab und zu smartsurfer von web.de. Bei beiden wurde die Fritz card nicht erkannt. Irgendwas werde ich also falsch gemacht haben.
Kann mir bitte jemand mal genau beschreiben, wie ich bei der Installation und bei der Einwahl bzw. mit DFÜ vorzugehen habe?

Geschrieben von: Fane (Usernummer # 4022) an :

versuchs mal mit cfos
www.cfos.de

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Das Modem und die ISDN-Karte müssten sich an sich nicht stören.

Du musst für eine DFÜ-Verbindung auf jeden Fall virtuelle Modem-Treiber installieren, heißt wenn Du im Gerätemanager in der Sektion "Modem" nichts außer Deinem alten Modem findest, musst Du diese Treiber noch installieren.

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

schreib mal deine Fehlermeldung hin =) dann können wir vielleichet helfen =)

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

anleitung lesen rulez!

Ok, werde ich machen, aber erst morgen abend. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr.

@ PasqualeM
hab ich gemacht, aber die ist nicht so ausführlich u. ziemlich kompliziert. Ich bin in Sachen Internet halt noch ein Anfänger.

Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an :

welches betriebssystem benutzt du???
ist die isdn karte im gerätemanager fehlerfrei eingetragen??? die müsste unter netzwerkadapter stehen.
du brauchst kein virtuelles modem installieren, der netzwerkadapter reicht aus.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.