This is topic bier ueber den pitcher am technics gelaufen! in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001843
Geschrieben von: berrnart (Usernummer # 2637) an
:
habe folgendes problem mir hat jemand bier uebern technics geschuettet und jetzt geht der pitch nicht mehr, alles andere funktioniert noch.. die platine ist wohl durchgeschmort ist auch schwarz an einigen stellen :/ was kann ich machen, wird das eine teure angelegenheit, kennt jemand guten adressen? garantie ist schon abgelaufen... haette ja eh nichts genuetzt bei so einer situation..danke schonmal
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Eigentlich sollte die Versicherung von dem zahlen, der die Schandtat vollzogen hat.
Mehr weiß ich auch nicht.
Geschrieben von: mg1017 (Usernummer # 4716) an
:
also mir ist mal bier in die tastatur meines labtops geflossen, war alles futsch und teuer!
aber wenn dein kollege ne haftpflichtversicherung hat, dürfte das alles kein problem sein!!!
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
HACK IHM DIE FINGER AB!!!!!!!!!!!!!
*fgGruß Hardy
[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
ne ist schon ne echte Schandtat! tztz wie kann man nur so Herzlos sein! *ggg* Also soweit ich weis, kann man den Pitch ja ausbauen! Das sollte eigentlich nicht so schwe sein! Ne Quelle finden die einem den gleichen Pitcher günstig anbieten kann sollte das etwas größere Problem sein!
Ich denk mal das Technics dafür schon ganz gut Kohle sehen will!
Ich würde aber erstmal gucken ob sich da was über die Haftpflicht des kaltblütigen Täters machen lässt! *g*
:
Also ich hab nen Technics-NAchbau und da gibtz ersatz Pitchregler..also wirds das beim original doch sicher auch geben...Gruß Hardy
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
jo! Hab ja nichts anderes behauptet, bloß ist der glaub ich arschteuer
:
Ich könnt mich ja mal erkundigen.............
Gruß Hardy
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
wenn du n bissken schrauben kannst und 2 lötpunkte setzen kannst dann sollte es kein problem für dich sein den pitch einfach auszutauschen.. nen original technics ersatzpitch kann ich dir gerne zuschicken.kostenpunkt 25 euro
bei intresse PM 2 me