This is topic Systeme in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001834

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

ich möchte mir mal wieder neue systeme zulegen und da hier doch fachleute anwesend sind wollt ich wissen welche für den home bereich am besten sind..
hatte bisher die banana, sind wohl nur wirksam wenn man richtig laut machen kann aber für zu hause eher zu "dumpf"..
brauch keine die ZU sehr auf bass gehen...

danke

Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an :

Hallo,
Benutz die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es schon einige Threads...

Gruss, Spacefrog

Ok danke

Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an :

Bitte :-)

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Also ich hab ORTOFON PRo (silber) die sind super!
GRuß HaRdY

Geschrieben von: VinylJunkie84 (Usernummer # 2335) an :

Hab die ORTOFON NIGHTCLUB S! (Concorde natürlich)
Bin sehr zufrieden damit!
GREETZ, Junkie

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

also die Concord Pro tuns =) kommt halt drauf an wieviel du ausgeben willst

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ich würde zu dj s systemen raten.
sie kommen soundtechnisch nahe an nightclub systeme ran,sind aber zum mixen wesentlich besser(bei mir sind sie nicht so anfällig).
ist alles eine frage des geldes.
nur auf diese banana teile würde ich verzichten.
grüße frederic

Geschrieben von: AcidRecords (Usernummer # 2749) an :

ich würde die "ortofon concorde dj e" nehmen :-)

die sind für techno perfekt !!
eliptischer nadelschliff ...
dadurch kommen die höhen besser ...

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

naja das ist so eine sache mit den e systemen.
wenn du viel mit us importen arbeitest kommst du am s system nicht vorbei,das liegt daran,daß die us presswerke teilweise die rillen sehr eng aneinander pressen,oft ist der eliptische schliff zu breit für die rillen und die platte springt.

leider haben eliptische nadeln einen besseren klang.

grüße frederic

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

Ich kann die Stanton Headshell Systeme sehr empfehlen. Für den schmalen Geldbeutel würde ich das 500er empfehlen. Druckvolle Bässe und angenehme höhen. Nicht ganz so laut wie Ortofon, aber robust! Bei uns im Jugendclub haben die sich jetz Shure gekauft. Shure kommt noch eine Nummer robuster her, und ist laut ohne Ende, d.h. man muß den Gain nicht so laut machen und hat kein rauschen in der Anlage.

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

@ Knusper ql das es so was in eurem Jigenhaus gibt ich glaub ich leb in der falschen Provinz, hier hören se fast nur Metall und Punk ... naja
was kosten momentan eigentlich die Ortofon DJ ?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.