Thread!!!
|
Siddartha
Usernummer # 1144
|
verfasst
Bin seit Mitte der Woche Besitzer einer Command Station, und ich bin begeistert... Ultimativer Sequencer mit genug Speicherplatz, ultimative Sounds, erweiterbar auf 128 MB, superstabil... öptimal für Live... Kann ich jedem, der auf der Suche nach was Gescheitem ist, wärmstens ans Herz legen...Und das OS-Update ging auch problemlos... Gruß, Siddartha
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Bei dem Preis kann man das auch erwarten. Hab aber auch was drüber gelesen. Kann wohl einiges.
|
Siddartha
Usernummer # 1144
|
verfasst
War ein Schnäppchen...gebraucht, drei Monate, Originalrechnung...und 500 € billiger...
|
the dancer
Usernummer # 3921
|
verfasst
bin von dem digitalen sounds der emu-module ueberhaupt nicht begeistert...
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Ich finde sie Sounds geil, hab mir den XL-1 dewegen gekauft.
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
hab mir den xl-7 sofort gekauft als er rauskam und bin jetzt endlich nach dem letzten update echt begeistert von der kiste... macht echt spass.. und das techno rom von rob papen is auch cool... einziges manko: die farbe..... vorallem wenn man damit auch noch andere synths ansteuert ist es echt genial für nen liveact... tja... die soundz sind geschmackssache... aber in sachen digitaler percussions iste s für den preis echt kaum zu toppen... der sequencer ist auch genial... nur das timing könnte noch besser sein.. da führt immer noch akai mit den mpc´s und roland mit der MC-80.. ... aber alles in allem ne runde sache... da hat emu echt ne coole kiste gebaut und ich würde sie ungern wieder hergeben peace thru beatz A.Libi
|