This is topic Steinberg Cubase VST 32/5.0 upgegradet genauso wie das nicht upgegradete? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001761
Geschrieben von: Regy (Usernummer # 983) an
:
hallo,oh ich hoffe das ich hier im richtigen forum bin! bidde bidde!
moechte nicht schon wieder verschoben werden
eigtl. hat es doch was mit Technik zu tun! irgendwie! soll es ins Technoforum!?!? also langsam bekommt man schon angst .. im falschen Forum zu stehen! 
hab da ne frage! wenn ich VST 3.7 upgrade auf die VST 32/5.0, und nur den Dongel einschicke... bekomme ich doch einen neuen Dongel und eine zusatz CD oder wie?!?!
anedert sich dir grafik usw. oder bleibt sie die alte?!???
ich peile das im moment nicht ganz! es entstehen Keine nachteile oder!?!? weder grafisch noch sonst irgendwie?!?!?
hiiilfe!?!?!?!!!
gruss
regy
[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: Regy ]
[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: Regy ]
Geschrieben von: Bernie (Usernummer # 3223) an
:
Die Grafik bleibt gleich.
:
so haesslich wie bei der 3.7 Version??? und nicht so schoen wie bei der 5.0 Version?!?!?
:
ok..hab auf webseiten gesehen das sich die grafik aendert!
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Nicht nur die Grafik ändert sich... das MIDI timing ist besser, die FX sind eine ganze Ecke besser und zahlreicher als bei 3.7, es ist insgesamt wesentlich stabiler, und du kannst von 5.0 ja gleich kostenlos auf 5.1 updaten und bekommst dadurch auch noch die neuen Synths, ausserdem ist es ein wenig ressourcensparender beim Einsatz von VSTi´s und FX. Es gibt nun einen halbwegs brauchbaren Controllereditor (für mixer-Tracks), der MIDI-Track editor ist aufgewertet worden, und, und, und...lohnt sich auf jeden Fall.
:
danke fuer die antwort JoeKa! sldo werde ich Upgraden und dann updaten! *g*