Thread!!!
|
Tanzbär
Usernummer # 3480
|
verfasst
Will mir das Ding nämlich zulegen.Ist zwar keine riesengroße Anschaffung aber wer kauft schon gern die Katze im Sack!?Mit den ganzen Programmen die angegeben werden klingt das recht nett,nur wer kann sich unter Namen wie "Frankensteins Lab" oder "Haunted Landscape" was vorstellen!? Also,eure Erfahrung......??? tb
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
hhmmm... ganz nett aber überhaupt kein vergleich zum kp... zumal man die effekte nicht speichern kann... ich fummel nur ab und an dran rum weils aussieht wie ne titte und von daher kann man seine hände nich bei sich behalten*ggg*ps:wennde trotzdem son ding brauchst schreib mir ne pm... kann dir das teil für 100 euro besoregen(neu)
|
Virus303
Usernummer # 1652
|
verfasst
hmmm...ich glaub der DJ Acidrain kann dazu was sagen. Acidrain, übernehmen Sie!  Siehe auch http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=000849 da gibts dann auch 'ne schicke 'hörprobe' was das ding alles kann.
|
Tanzbär
Usernummer # 3480
|
verfasst
Also ertsmal danke an euch beide!Klingt eigentlich nicht allzu verkehrt!Schraube,wenn deine 100 Euro für ´n neues Gerät kein Scherz war komme ich beim nächsten Gehalt auf dich zurück! gruß tb
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Ich bin immer noch am Überlegen, das KAOSS-Pad wird wohl besser sein, aber das ist auch ein enormer Preisunterschied, das KORG-Teil könnte ich mir dann erst in ein paar Monaten leisten. Der extreme Vorteil vom KAOSS-Pad ist wohl auch noch, dass das Ding einen Sampler hat. *grübel*
|
Tanzbär
Usernummer # 3480
|
verfasst
Ja das mit dem Sampler ist schon nicht schlecht nur ich finde das verleitet dazu eintönig zu werden! Sollte halt immer mal was neues bei rauskommen!Letztenendes ist es Geschmacks - und Geldsache!Obwohl ich das KP ja auch gern mal testen würde! tb
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Der AirFX ist schon geil, wenn man das Teil Live einsetzen möchte, macht halt showmäßig was her und ist spaßig. Im Studio hab ich das Teil aber noch nie benutzt. Wenn das Ding doch nur Midi hätte *träum*...
|