This is topic samples 4 fruity in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001739

Geschrieben von: mrbong (Usernummer # 3611) an :

wo bekomme ich sowas ?

link unter features oben zeigt mir nur die hälfte an.... down ?

especcially suche ich sowas wie snarefills oder cymbalride

thx bong

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

Schau mal bei den Tf Links ... da gibts genug Seiten wo du Samples, Plugins usw. laden kannst

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

http://technoforum.de/links_producer.html

ich schrieb glaub ich schon am anfang dass er mir diese seite nicht mehr richtig darstellt ? er hört einfach bei hardware studio auf......... (auch ohne proxy)

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

sample cds kaufen

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

@nico

edit: oder tauschen mit anderen usern :-)

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Guck mal auf die FL - HP!

MfG
DD

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

klauen von vinyl platten oder aus mp3´s

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Yo, wenn man die geklauten Samples mit Effekten verfremdet, ist das eine Möglichkeit.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

naja man muss die ja eh noch zurecht drehen aber viel verfremden muss man da nich weil meistens wurden die eh schonmal irgendwoanders her geklaut *g*

das ist alles nur geklaut eeeeooo eoo :-))

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

@all:
wie klaut man am besten aus mp3s,etc.???
wenn ein part nur mit dem sample oder nem loop is, gehts einfach, und wenn nich? rausfiltern oder wie macht ihr das???

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.