Thread!!!
|
XXX
Usernummer # 4506
|
verfasst
Hallo ich suche einen Sampler der klein ist (in etwa eine 19 Zoll Höheneinheit) ,und um die 32 MB Samplespeicher oder mehr hat...brauch das gerät eigentlich nur um samples abzuschleudern.wenns ein wenig mehr kann ists aber auch nicht schlimm... weiss da wer was? Danke
|
Imre
Usernummer # 2160
|
verfasst
... wenn Du es nicht live einsetzen willst, eine Digidesign SampleCell II Karte ...
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Akai S20? Der hat glaub ich nicht so viel Speicher, dafür passt er in eine durchschnittliche Jackentasche...Mit zwei Höheneinheiten hättest du´s leichter, z.B. die Yamaha Sampler oder ein Emu-ESI2000...
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
naja, der akai s2000 passt zwar nicht in die jackentasche, wird einem aber auch schon fast hinterhergeworfen...und 32mb sind meist auch schon dabei, genau wie 1-500 sample cd's, wo sowieso jeder schon die samples aus kommerziellen produktionen kennt...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
also ich würde dir esi4000 empfehlen ! den hatte ich auch 3 jahre lang und bin sehr begeistert von den filtern !
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
Also ich habe noch ne Samplecell II PC, ist aber ISA. Neupreis 1700 DM VK für 100 ohne Library 120 mit. 8 Einzelouts, 32 MB RAM...
|
XXX
Usernummer # 4506
|
verfasst
Ist doch alles viel zu gross und zu schwer...wenn man einen Sampler auf das nötigste reduziert ist das ein RAM/Flashrom-Modul, mit einem DA-Wandler und einer Midisteuerung...Was ich suche ist sowas wie ein Yamaha SU-10 mit 32 oder mehr MB?Viel Samplespeicher, kaum Funktionen, dafür aber auch geringe Grössenabmessungen...
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich hab nen emu esi 4000 tubro (scsi, coax digital in/out) abzugeben. hat 32mb ram aber auf 19" 2HE. sampler mit 1HE hab ich ehrlich noch nicht gesehen.
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
sampler auf 1he? die rolandteile sind doch alle 1 he s-760 usw.
|