This is topic "Sampleschleudern" in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001726

Geschrieben von: XXX (Usernummer # 4506) an :

Hallo ich suche einen Sampler der klein ist (in etwa eine 19 Zoll Höheneinheit) ,und um die 32 MB Samplespeicher oder mehr hat...

brauch das gerät eigentlich nur um samples abzuschleudern.wenns ein wenig mehr kann ists aber auch nicht schlimm...

weiss da wer was?

Danke

Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an :

... wenn Du es nicht live einsetzen willst, eine Digidesign SampleCell II Karte ...

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Akai S20? Der hat glaub ich nicht so viel Speicher, dafür passt er in eine durchschnittliche Jackentasche...

Mit zwei Höheneinheiten hättest du´s leichter, z.B. die Yamaha Sampler oder ein Emu-ESI2000...

Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an :

naja, der akai s2000 passt zwar nicht in die jackentasche, wird einem aber auch schon fast hinterhergeworfen...und 32mb sind meist auch schon dabei, genau wie 1-500 sample cd's, wo sowieso jeder schon die samples aus kommerziellen produktionen kennt...

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

also ich würde dir esi4000 empfehlen ! den hatte ich auch 3 jahre lang und bin sehr begeistert von den filtern !

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Also ich habe noch ne Samplecell II PC, ist aber ISA. Neupreis 1700 DM VK für 100 ohne Library 120 mit. 8 Einzelouts, 32 MB RAM...

Geschrieben von: XXX (Usernummer # 4506) an :

Ist doch alles viel zu gross und zu schwer...wenn man einen Sampler auf das nötigste reduziert ist das ein RAM/Flashrom-Modul, mit einem DA-Wandler und einer Midisteuerung...Was ich suche ist sowas wie ein Yamaha SU-10 mit 32 oder mehr MB?

Viel Samplespeicher, kaum Funktionen, dafür aber auch geringe Grössenabmessungen...

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ich hab nen emu esi 4000 tubro (scsi, coax digital in/out) abzugeben.
hat 32mb ram aber auf 19" 2HE. sampler mit 1HE hab ich ehrlich noch nicht gesehen.

Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an :

sampler auf 1he? die rolandteile sind doch alle 1 he s-760 usw.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.