This is topic Hilfe fruity loops !!!! in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001718
Geschrieben von: Marc´n´Geen (Usernummer # 2968) an
:
AAAAlso
ich besitze die neuste version von fruity loops.
würde gerne als midi file exportieren.
also die normalen patterns .
natürlich ohne das sample , aber halt das die anordnung des kompletten patterns als midi gespeichert wird . ist das möglich ?
irgendwie ?!
kenne jemanden mit einem studio . welcher aber nur ein MAC da stehen hat. also fruityloops dort nicht anwendbar ist :/
von daher brauche ich alles als midi . jemand ne idee ? danke im vorraus ! bye
Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an
:
also sei mir nicht böse aber könntest du das nochmal in deutschen sätzen mit sinn schreiben? danke
:
ALSO , ich möchte lediglich mein komplettes programming als midi exportieren. so das man alles in z.b. cubase laden kann .
die sounds können nicht mit exportiert werden , das weiss ich. ich möchte nur die anordnung der melodie , drumline etc im midi format haben. so das ich eventuell mit cubase , externe geräte ansprechen kann und je nach lust und laune verschiedene verschiedene beats , sounds , und sonstige sachen einsetzen kann . jetzt besser ?
bye marc
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
öhm, geht glaub ich nicht ohne weiteres.brauchst doch eigentlich nur die steps aufzuschreiben für die patterns. :-)
Geschrieben von: Fane (Usernummer # 4022) an
:
fruity hat ne funktionen um das ganze als midi zu speichern , nur leider funzt das ned so wie das funzen sollte ..... =(
:
muss doch was geben :/
brauche den ganzen kram als midi
((
Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an
:
aso sorry da kann ich dir auch nicht helfen weil ich mich mit dem midi noch nicht auseinanderegesetzt habe(weil ich´s auch ned brauche) fahr leider auf urlaub morgen sonst hät ich mich schlau machen können..sorry
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
fruity kann nur die pianoroll als midi exportieren...