This is topic probleme mit internet explorer in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001669

Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :

mann ich flippe hier echt aus :-( sitz @ work und sollte vernünftig arbeiten.
Ich habe Windows NT 4, Internet Explorer 6.1 (die englische Version) und kann seit ein paar Tagen mit dem Internet Explorer keine einzige Website aufrufen? Ist mir echt ein Rätsel.... Mit dem Netscape funktioniert der website-aufruf einwandfrei. ich brauch aber unbedingt den IE denn mit Netscape funktioniert einiges nicht....i need help. hat jmd ne idee was man machen kann (ausser Neuinstallation - darauf würde ich auch selbst kommen :-))

thx in advance
happy

obwohl momentan nich happy

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Neuestes NT4.0 Servicepack installiert? IE nochmal drüberinstalliert?

Ansonsten Browser wechseln *g*
http://www.opera.com (sorry muß schon wieder werbung machen)

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Wenn's schon IE sein muß, dann nimm IE5, wofür brauchste IE6?!?

Meine dringende Empfehlung heißt allerdings auch Opera.

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

thx für die answers - ja ich hab bereits das service pack 6 installiert. IE 6 brauche ich um die neueste Version hier zu haben - ich arbeite im support bei nem internet provider u. wir müssen sozusagen die produkte unserer "kunden" verwenden. Das Problem ist, dass ich nicht nur mit dem IE Probleme habe: wenn ich die systemsteuerung auswähle - wumst hängt sich der compi auf. irgendwelche komponenten spielen da verrückt.... ich habe aber kein programm oder sonst was neu installiert (ausser heute nochmals den IE 6 - zuerst deinstalliert dann wieder installiert).

hat niemand dasselbe problem *hoff* u. es schon gelöst?

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Habt ihr keinen Haussupport? Der soll sich darum kümmern! Frisches Image auf die Platte und fertig!

haben wir nicht da ich selbst im support arbeite muss ich mich selbst um meinen pc kümmern - nervt u. hält von der arbeit ab....na ja...wie heissts so schön: that's life

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Übel, wenn man den neusten "Mist" von Microschrott am eigenen Leib testen muss,vielleicht verträgt es sich nicht mit Win NT 4, habt ihr den mal unter XP/2k getestet?

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

@happy :
Gehste über einen Proxy/Firewall ins Netz ?

Und ein NT-Rechner der sich komplett aufhängt ? Hmm, üble Treiber installiert, Beta - Versionen, etc., oder ?

@All:
Bei solchen Problemen ist es immer Hilfreich möglichst genau die Internet - Konfiguration zu beschreiben.

@Phillip:
Was kriegst Du den pro angeworbenen Kunden von Opera ?

@defekt:

nö - nicht über proxy und auch über keine firewall. Das Problem hab ich jetzt lösen können - echt strange. Der IE konnte meine LAN-Verbindung nicht erkennen - jetzt hab ich einfach nochmals die LAN-Verbindung erstellt u. jetzt geht der IE wieder. Ist aber echt komisch, denn der Netscape hatte mein LAN noch erkannt. Is mir a Rätsel...

Jetzt kann ich wieder fleissig support cases bearbeiten

thx für die hilfe
happy

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Man lernt nie aus.....

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

na prima!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.