technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » bei welchem webhoster habt ihr eure domains? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: bei welchem webhoster habt ihr eure domains?
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir hosten zur zeit unsere domain bei domainbox. das ist aber ein ****-hoster, weil die ständig offline sind, per telefon so gut wie nie zu erreichen sind, die seiten teilweise arsch-langsam sind, und die cgi's funktioneren in regelmäßigen abständen auch nicht (ich komm mir vor wie bei strato).

bei welchen hostern habt ihr eure domain? ich suche einen, der php, (eigene) cgi's, subdomains und mysql bietet. optimal wäre auch, wenn ein real-audio server dabei ist.

Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin noch mit 8 Domains bei http://www.xms.de ...und das ist ein noch schlimmerer Saftladen als Strato

Momentan laufen aber Umzugsanträge zu http://www.domainfactory.de , die machen einen ganz guten Eindruck.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich haeb alle meine Domains bei Puretec ... bin recht zufrieden. Gute Preise, schnelle Server, relativ guter Support.
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei puretec war ich auch mal. ist ganz gut, hat nur ein wesentliches manko: ich kann keine eigenen scripte (cgi) benutzen. und subdomains gehen so weit ich weiß auch nicht (zumindest bei den kleinen paketen).
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DjFlow

Von Domainfacory kann ich nur abraten fals du ein etwas höheres Trafficaufkommen hast und mit php und Sql arbeiten willst, da die wenn sie gerade lustig sind und meinen Du verursachst zuviel server-last ohne dich zu benachrichtigen mal deine Phps ausschalten oder ähnliche Scherze. Also ist der totale Saftladen. OK ned so viele Aufälle und auch schneller als Starto aber ich an deiner Stelle würd mich evtl. noch mal nach einer altenative umsehen.

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zur zeit meine homepage (da kommt bald was anneres hin...) auf meinem 1&1 account, den ich zum dsl zugang dazubekommen hab.
die sagen bisher auch nix gegen das *.rm, das da schon ne weile rumlungert.
(btw: ambience.rm ...is mir zu schlecht gelungen fürs mytracks forum *g*)

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]

IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm kommt drauf an was Du ausgeben willst - für minimales Geld bekommt man leider auch nicht viel da noch am ehesten Netbeat wobei das auch ein saftladen ist - keine sonderwünsche an der konfig kein Mysql usw ...

ich habe meine einigen Präsenzen im colt rechenzentrum berlin (10/tel server) bin sehr zufrieden - PHP MYsql Perl Python C++ GD Webmailer Maillisten mod_Gzip Timout 2 minuten Safemode off Webalizer stats usw. , tägliches Backup, sonderwünsche kein Problem support 0800er nummer oder email Zuverlässigkeit: enorm, habe das Package seit über einem Jahr und es gab einen einzigen "Ausfall" - Raid Probleme für 2 stunden ferner war mal die Hauptleitung ausgefallen, es gab nur Datentransfer über die Backup leitung. Mailserver (mail.meinedomain.com) ist hochsicher, entfernt selbständig viren sprich *.scr *.pif dateien und macht ein zip daraus. das ganze hat natürlich seinen Preis, also um 30 DM für 200 MB / 2 GB muß man da schon hinblättern.
dafür funzt auch alles so wie man sich das vorstellt und die Plattenplatzgrenzen werden auch nicht so eng gesehn ich persönlich würde nie mehr wo anderst hingehen - aber man muß sich das leisten können ....
ist aber verständlich für 50 Pf / Monat können die Hoster keine Wunder vollbringen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

ich will schon etwas geld dafür ausgeben (zur zeit bezahl ich ca. 10 DM/Mon.), aber die fetures sollten schon sein wie sie jetzt auch sind: eigene cgi's, php, mysql, ssi, ssl, confixx-konfigurationsoberfläche, subdomains, log-file zum download, 8 ftp-zugänge, 4 gb transfer, 40 mb webspace und webmail.
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe zwar einen hoster, der gute features zum guten preis bietet, allerdings faellt der server sehr oft (5mal/monat) aus. ich habe nun von einigen leuten gutes ueber puretec gelesen/gehoert und deren technische specs sehen auch ganz gut aus. gibt es jmd, der 'nen minuspunkt fuer puretec kennt?

"keine freien cgi's" zaehlt nicht. man muss halt eins der teureren pakete nehmen, da gibt es dann auch sowas.

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kalamazoo
Hm, ich hab nen VirtualServer bestellt...dabei ist der Traffic ja vertraglich festgeschrieben auf 3000MB. Kann mir daher nicht vorstellen, daß die mal eben nach eigenem Ermessen irgendwas wegen hohem Trafficaufkommen canceln.

PHP und mySQL setze ich ein, aber ich denke nicht, daß meine Skripte eine zu hohe Serverlast verursachen...hab bis jetzt auch nie was schlechtes über DF gehört.

Was ist dir denn konkret mit denen passiert?

tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

zu puretec:
- kein mysql, kein php, kein asp, kein ssi, wenig subdomains

+ tägliche datensicherung, wenig ausfälle, übersichtliches webinterface, viel (unnütze) software dabei

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne kleine Zwischenfrage:

Warum cgi´s wenn man PHP hat? Damit kriegt man doch auch alles hin...sogar wohl etwas einfach und schneller.

Noch ne Frage?

Datentransfervolumen: Ist das jetzt die Summe der Bytes die beim Up-und Downloaden zusammen kommen und das Surfen auf der Domain?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cgis dürften für manche interessant sein weil sie halt schon irgendwas auf perl basis haben, wobei es ja nicht unbedingt perl sein muß... fast alle Hoster bieten aber cgi's an wenns nicht gerade eine 50 Pfennig Domain ist. Bei PHP und MySQL wirds schon etwas dünner im Angebotsdschungel

Poortech minus: viel zu lahm schau dir mal die vielen seiten an wo Purtec cgi contaktet wird das dauert ne ewigkeit => unbrauchbar

Skripte mit hoher serverlast: das hat man schneller beisamen als einem lieb ist - ich wurde damals mal von netbeat ermahnt nicht meine bilder mit GD zu erzeugen - dernen server kamen damit nicht klar, deshlab gibts bei Netbeat auch keine GD mehr. auch nuke, Chat's etc. verursacht gerne mal ne hohe serverlast - wenn der server schon recht hoch belastet ist könnte es lahm werden. ferner wenn man zips aufm server zusammenstellt belastet das den server auch und der vorteil der komprimierten webseiten ist dahin wenn der Webserver ne halbe ewigkeit dafür benötigt.

wenn ein Hoster Traffic gebühr verlangt sollte es im Regelfall keine Probs geben - er bekommt ja mehr geld für mehr traffic => er müsste zufriedener sein

@tom dixon:
hm transfer 4 GB bei nur 40 MB das sollte mehr als ausreichend sein da braucht man ja irrsinnig viele Besucher die die *komplette* webseite runterladen damit man auf 4 Giga kommt "einfacher" wird es wenn die webseite umfangreicher wird da geht der traffic gleich mal enorm in die höhe v.a. bei Pix ,MP3 etc ... weiso bist Du damit eignetlich unzufrieden?

tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

@FrequencyShifter: mit der leistung bin ich hoch zufrieden, mit dem transfervolumen auch (ist absolut genug). aber: die server sind regelmäßig offline (ca. 2-3 mal im monat), mein cgi verweigert regelmäßig den dienst, und der server ist zeitweise unglaublich lahm. zudem kannst du anrufen wann du willst, in den meisten fällen geht keiner dran.
BlueEagle

Usernummer # 3838

- verfasst      Profil von BlueEagle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

nachdem ich bei Strato und Puretec wegen der günstigen Domainpreise war, bin ich jetzt seit knapp zwei Jahren bei
BA Internet Services.
Die haben einen sehr guten Support und bieten eine nlimitierte Anzahl Subdomains
unlimitierte Anzahl an FTP-Benutzern,
unlimitierte Anzahl eMail- POP3-Accounts ,
unlimitierte Anzahl eMail- Weiterleitungen,
Catch All Mail-System, Zugriff auf Logfiles
MySQL,PHP 4,SSL Verschlüsselung,Autoresponder.
Der einzige Nachteil ist das es im Vergleich zu Puretec nicht ganz so viel Webspace gibt.

BlueEagle

Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DjFlow
Also Virtual Server heisst bei DF schon mal gar nichts auch in dem Fall den ich beschrieben habe ging es um einen Virtual Server.
Es ist auch nicht direkt mir passiert sondern einem Bekannten, jedoch habe ich die ganze Geschichte sozusagen Live miterlebt.
Und zwar ging es in diesem Konkreten Fall um eine Website die im großen und ganzen eigentlich komplett auf PHP basiert und fast sämtlichen content aus ned SQL Datenbank zieht. am 11.11 ist die Site richtig gestartet und hatte da man schon vorher dafür werbung gemacht hatte eben an diesem 11.11 entsprechende Besucherzahlen die aufgrund der Datenbank des PHP´s und der möglichkeit nicht nur daten abzurufen sondern auch Daten mittels PHP in die Datenbank einzustellen auch entsprechenden Traffic und Serverlast erzeugt haben. Kleine Anmerkung am Rande die 3 Gig Traffic sind nicht überschritten worden. Aber aufgrund des etwas überdurchschnittlich hohen Traffics und der Serverlast hat sich DF an einem Sonntag einfach so entschieden ohne es denn betroffenen mitzuteilen einfach mal die PHP Funktion der VS auszustellen, was jedoch über das Werbinterface jederzeit rückgängig gemacht werden konnte. Diese geschichte ist dann so ca. 3 bis 4 mal wiederholt worden da natürlich das PHP über das Webinterface von den betroffenen wieder aktiviert worden ist, bis die bei DF die seite mehr oder weniger komplett lahmgelegt haben. Und das ist meiner meinung nach schon ein starkes stück. Wenn die keine Server haben die das aushalten dann sollen sie halt andere Hosting Pakete verkaufen. Aber meiner meinung nach darf ich wenn ich einen Virtual Server bei DF "anmiete" schon eine Leistung erwarten, die etwas über das normalmass eines Privatmanns hinausgeht. Denn umsonst nimmt man ja auch nicht so ein Paket.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puretec.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin bei Strato, bisher sind die für meine Ansprüche auch ausreichend und vor allem schnell!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den AGB von DF steht doch, wieviel Serverlast einem zugewiesen wird (CGI und PHP)...

Jedoch ist DF meiner Meinung nach nicht ganz günstig, manchmal kriegt man mehr fürs Geld, gerade CGI oder PHP.

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, hab ein 300MB Paket bei purtec incl. mysql für php. Das reicht.
Vor allem ist techno-bonn bei purtec (im Gegensatz zu Strato und anderen Billiganbietern) wirklich online.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zwei pakete bei puretec
1x 300 MB
1x 1gb

+php +mysql +perl
habn php board drauf laufen
alles läuft...
500 MB mp3 druff
alles roger
kann ich nur empfehlen

Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

Sicherlich ist richtig das in den AGB´s von DF eine Klasuel bzgl. der Serverlast und der Beeinträchtigung der Seiten dritter steht.
Aber ich frage mich ob es denn wirklich derart hart ausgelegt werden muss den ich würde ja nichts sagen wenn die Serverlast kontinuierlich sehr hoch ist, aber das ganze nach mehr oder weniger einer Stunde als Konsequenz zu ziehen find ich schon etwas hart.
Noch dazu, da die gleiche Seite im Grunde genommen sogar noch mit mehr usern und gestiegenen Zugriffen inzwischen auf einem eigenen-Server einen Peak-Wert, auf die ServerLast bezogen, hat der bei 3% liegt.
Und selbst wenn es bei DF ja auch nur ein VS war denke ich mal sollte man seinen Kunden eine gewisse Performance einräumen.
Vieleicht denke ich da jetzt etwas wenig wirtschaftlich aber mein Urteil zu DF ist einfach: Zu wenig Leistung für mein Geld.

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

Na mal schauen...hab bisher wie gesagt nix schlechtes über DF gehört, und da der KK eh schon läuft, wird das jetzt auch durchgezogen.
Außer der genannten Kriterien (PHP, mySQL, CGI...) gab's für mich noch weitere wie Stabilität und Neutralität des Kundenmenüs (schließlich bin ich Reseller), und da hat mich DF eigentlich überzeugt.

Aber keine Angst, wenn ich jemals Grund zur Klage habe, werde ich das sicher hier posten

hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann nehm ich auch puretec.
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

hm also wenn in den AGBS'S was von nicht über gebühr den server belasten keine Chats usw... steht - dürfte keine seriöser hoster sein. wenn der server das nicht aushält sollen sie halt nen größeren hinstellen oder weniger Seiten drauf legen - basta.
ausnahme: die Pakete all free für x DM - da ist klar dass man da nicht zaubern kann

ferner bei PHP: muß 4.06 oder höher sein (wegen Vorgängerversion schöne Performance senken )
noch wichtiger MYSQL: 3.23 sollte eschon min sein dann kann man auch eine hochperformante Volltextsuche über den automatisierten volltextindex jagen ältere versionen sind da längst nicht so leistungsfähig - ach ja programmieren muß man das nat. entsprechend.

Purtec PHP: ja anhand techno-bonn scheint das in den gößeren Paketen wohl einigermaßen zu funzen (wobei ich beim ersten mal besuchen broken images hatte ...) nur wenn ich mir die Preise dafür anschaue ist das nimmer soooooo toll
ferner fällt mir in lahmen guestbooks immer wieder cgi.purtec usw auf - spricht dafür dass die server wohl auf vollast laufen.

wenn Dein alter Hoster dauernd ausfällt - würde ich dem mal einen bösen brief schreiben, das ist sicherlich nicht Vertragsbestandteil ....

PHP sollte auch halbwegs vernünftig konfiguriert sein also Timout um die 2 minuten für Performance fressende operationen und nicht als CGI PHP sondern als mod wenn der hoster das bietet, halbwegs zuverlässig ist, dann würde ich dahin wechseln.
wenn Dein hoster besser geworden ist da bleiben.

Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

@ Frequencyshifter

Auszug aus den AGBS von DF

Der Kunde hat missbräuchliche Nutzungen und rechtswidrige Handlungen im Internet zu unterlassen und sicherzustellen, dass durch die eigene Präsenz (inkl. Scripte, Datenbanken, Programme, etc.) keine Präsenzen oder Angebote anderer Kunden beeinträchtigt werden und die Serverstabilität, Serverperformance oder Serververfügbarkeit in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.

Und genau das ist was ich meine, denn die Leute die einen Virtual Server bei denen Mieten wissen meistens schon warum. Und dann wegen einer Präsenz die bei ihrem Start aufgrund der Werbung in der der Starttermin auch angegeben war etwas mehr Serverlast erzeugt könnte man das ganze auch mal einen Tag beobachten und wenn es kontinuierlich ist dann seine konsequenzen ziehen aber nicht nach einer Stunde ohne benachrichtigung einfach mal ein bisschen dran rumpfuschen.

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie stehen kostenpflichtige Server eigentlich zu Soundfiles wie MP3, Real Audio etc.? Werden die geduldet oder gehen die Anbieter so erbarmungslos vor wie bei Tripod oder Xoom?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nope du mietest den krams ja darfst natürlich nichts illigales auf deiner seite zum download ablegen aber auf deinen webspace kannste glaube ich hochladen was du willst...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unterscheiden die Anbieter zwischen "legalen" und "illegalen" Musikstücken?
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wenn du jetz n stück von britney spears auf deiner seite voll zum download anbietest und einer kontroliert das dann gibts wohl mecker wenn du aber n stück von taucher oder väth hochlädts und das meinet wegen ohne comment zum download anbietest wird wohl keiner merken ob du nu was selber mitm music maker gemacht hast oder ob das irgendwelche viva spacken dj´s gemacht habe ... ausser das sind top 100 hits oder der hoster isn technofreak und warscheinlich noch produzent der was gegen sowas hat...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

Würde das funktionieren:
Ich lade auf einen kostenpflichtigen Server (illegale) MP3s. Die Homepage veröffentliche ich z.B. bei Xoom, die Links für die Files weisen auf den ersten Server.... dass das ohne Probleme funktioniert, wäre wohl zu schön um wahr zu sein, oder?

tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

@ sam: theoretisch ja. praktisch rate ich aber ab, da so was meistens ärger mit dem gesetz gibt. die großen labels sind (leider) nicht mehr ganz so untätig (und unfähig), wie sie einst waren...
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

aaaaahrg, die seite ist schon wieder offline. langsam reicht es mir...
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
domainbox, linux-sever, läuft zuverlässig.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

@ big bad b: hab ich doch: linux spezial-paket. ich nehm mir doch nicht freiwillig einen windoof 2000 server!!! wenn der ständig offline ist, würde es mich nicht wundern. aber so...

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: tom dixon ]

Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand wie Kontent ist?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch ab Februar mindestens 20MB Webspace, SSI, PHP und CGI. Traffic ist egal.
Welcher Provider ist denn der günstigste?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, hab was sehr nettes gefunden, bzw. wiedergefunden. Eine von mir gemachte Site liegt auf diesem Server und es gab noch nie Probleme...

Domain inklusive
(.de, .com, .net, .org oder .info) 1
Speicherplatz
Webspace, E - Mail und Datenbank 100 MB
Subdomains inklusive
Als eigenständiger Account nutzbar 30
FTP-Zugang
Zum Aktualisieren Ihren Seiten Ja
Bequeme Administration mittels Weboberfläche
(Domain, Subdomain, Mail, Datenbank, etc...) Ja
Weitere FTP- Zugänge
Frei konfigurierbar. Ja

E - Mail
POP 3 Accounts
Frei konfigurierbar per Webinterface. 150
POP 3 Server auf Ihren Domainnamen
mail.IhreDomain.de Ja
SMTP Server auf Ihren Domainnamen
mail.IhreDomain.de Ja
E-Mail Weiterleitung
auch auf mehrere Adressen möglich Ja
Autoresponder Ja
Catchall Ja
Maillinglisten
Majordomo Ja
Mail - Webfrontend
Sie können Ihre Emails auch von unterwegs über das Web abrufen. Ja

Features
SSI
Server Side Include. Ja
Microsoft Frontpage - Erweiterung (kein ASP !) Ja
CGI / Perl 5.xx
eigene CGI's möglich Ja
PHP 4
(inkl. vieler Module) Ja
Real Audio / Video
zum Streamen Ihre Dateien Ja
MySQL - Datenbank
Sie können die MySQL Datenbanken selbst einrichten und verwalten. Ja
PHPMyAdmin
Bereits installiert, zur bequemen Administration Ihrer Datenbanken Ja
.htaccess
Sie haben vollen Zugriff auf die .htaccess Datei (Passwortschutz, Fehlerseiten, ...) Ja
Statistik-Auswertung
(Webalizer 2.x) Ja
Zugriff auf Logfiles
Sie haben Zugriff auf die Logfiles Ihrer Domain Ja
Enthaltener Transfer
Für Web, Emailverkehr und FTP (Bei Überschreiten berechnen wir 0,01 € je angefangenen MB extra) 7 GB / Monat

Sonstiges
Telefonischer - Support
(Mo- Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr) Ja
Email-Support
(24 Stunden) Ja
Weitere Domains [ INFO ]
Weitere Domains bekommen Sie gegen Aufpreis. Ja
Tarifwechsel
kein Problem, ist jederzeit und ohne Gebühren möglich Ja
Kosten für Providerwechsel
Bei einem Providerwechsel berechnen wir Ihnen keine Gebühren keine
Kündigungsfrist
Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen. jederzeit

Preise / Abrechnung
Abrechnung im voraus Monatlich
Monatliche Gebühren 3,95 €
einmalig für die Einrichtung 15,00 €
http://www.all-inkl.com/webhosting/index.php?action=tarife&value=webstart_b&partner=&domain_name=&domain_ext=

Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

Ab Februar? Bist du auch einer der F2S Opfer?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

yep

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.