This is topic Fehler 2355 / Office 2000 instalation in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001614

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

Hallo

Ich habe ein problem bei der instalation von Office 2000
die instalation wird ca. bei der hälfte mit der fehler meldung interner
fehler 2355 abgebrochen.
ich habe schon versucht service pack 2 [ internet explorer 5.5 zu
instalieren ] was nichts gebracht hat
auserdem hab ich versucht die dateien in einen ordner auf der festplatte zu
speichern dabei ist aber wieder ein fehler aufgetreten.
die tips hab ich von folgenden seiten bekommen
http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/317/1.html http://www.zdnet.de/business/artikel/enterprise/200107/office2000_officexp06

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Wenn Du die Files garnicht kopieren kannst, ist deine CD warscheinlich Defekt ..

kann mir einer sagen wie ich den abgesicherten modus mit cd rom unterstützung starten kann ?

Geschrieben von: Sub Porter (Usernummer # 3044) an :

@Monkey.vs.Robot

Start
Ausführen
msconfig eingeben
auf der Registerkarte Allgemein
den Punkt vor Autostart Auswahl setzen
Alle Optionshaken bis auf System.ini verarbeiten entfernen.
Übernehmen und OK
Rechner neustarten

Geschrieben von: Sub Porter (Usernummer # 3044) an :

Aber nach der Fehler Nummer ist eine Cabinet Datei defekt.
Also auf deutsch die CD ist hin.

ich hab auch versucht von einem freund office xp zu instalieren da ist der gleiche fehler aufgetreten

kennt jemand ein gutes freeware schreibprogram ?

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

http://www.sun.com/products/staroffice/

Staroffice ist für den Privatgebrauch kostenlos.

danke

werds mir mal runterladen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.