Thread!!!
|
parasound
Usernummer # 3928
|
verfasst
hilfe!!!wer kann mir helfen, meine gespeicherten e-mail adressen wieder in mein adressbuch zu importieren. bevor ich meinen rechner platt gemacht habe, habe ich das adressbuch exportiert und gespeichert. nachdem ich wieder alles neu installiert habe, bekomme ich eine fehlermeldung von outlook express, wenn ich mein adressbuch wieder importieren will. wer hat da nen tip?? für jede hilfe wäre ich dankbar!!!
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Hi da ich Outlook nie benutzt habe, kann ich nicht irklich weiterhelfen, aber hast du schon mal probiert, die Datei einfach an ihren alten Platz zu kopieren? Ansonsten nimm einfach Eudora, da klappts importieren super und du bist den meisten Virenstress los... greetz
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Bist du mal auf ->Importieren/Eportieren->Importieren aus anderen Programmen und Dateien->Persönliches Adressbuch gegangen und hast das versucht? Welche Fehlermeldung gibt denn Outlook Express aus?[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
|
parasound
Usernummer # 3928
|
verfasst
wenn ich auf importieren - adressbuch - wab - gehe, kommt die fehlermeldung: beim importieren ist ein fehler aufgetreten.keine ahnung, was man da falschmachen kann??
|