This is topic wohin wird nichtfertiger download gespeichert ? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001604
Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an
:
mal angenommen, ich starte einen download über die rechte maustaste "ziel speichern unter..." und gebe als verzeichnis "X:\Temp" an, die datei erscheint dort aber erst, wenn der download fertig ist ! wo befindet sich die datei eigentlich, bis sie vollständig runtergeladen wurde ?nachtrag: ja, ich habe go!zilla, aber es interessiert mich trotzdem...
sycroz
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Im Cache des IE, soviel ich weiss.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Also ein ordentlicher Browser speichert das direkt da wo es hinsoll *g*
:
@ philipp: opera ??? *g*@ der c: jupp, liegt tatsache im cache.
danke
käffchen ?
Geschrieben von: the dancer (Usernummer # 3921) an
:
welcher browser waere denn ein ordentlicher?
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
opera z.B.
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Nope, muß ich widersprechen. Opera kann ich definitiv nicht empfehlen.
Das Ding ist ein ständiger Schmerz im Arsch.
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
zum Thema: Das File wird im temporären Cache zwischengespeichert und befindet sich in den meisten Fällen auch bei einem Abbruch das Downloads noch da. So kann man Files ohne Header (zB MP3s) auch partiell anhören.Die Files haben kryptische Namen - man findet sie mit einer Suche nach dem Originalnamen nicht. Wenn es sich aber um eine Datei größer als zB 100k handelt, kann man sie leicht mit der Suche über das Temp-Verzeichnis finden. Dazu einfach den Suchfilter auf Files größer als 90k und nach Datum sortiert anzeigen lassen. Die meisten Files in dem Verzeichnis sind ~10k groß, wodurch eine 100k-Datei direkt auffallen sollte.
later,
dnZ
:
hey danzas, stimmt nicht ganz mit den kryptischen namen..ich hab mal gesucht, nen xxx.mp3 wird zu nem xxx[1].mp3...bei allen anderen sachen geb ich dir recht. ich dachte immer nur, downloads kommen ins temp, an den cache hatte ich nie gedacht.@philipp:
ie speicherts ja auch dahin, wo es hin soll, aber erst wenn der download abgeschlossen ist...
käffchen ?