This is topic druckerproblem in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001580
Geschrieben von: sander01 (Usernummer # 4010) an
:
hallo zusammen
also ich hab folgendes problem in der arbeit meines vater und zwar: er hat einen drucker BJ 300 und der kann keine "@" Klammeraffen ausdrücken! wenn ich versuche das auszudrücken dann smeisst er mir ein blatt nach dem anderen heraus und drückt lauter & und sonderzeichen aus ! was kann ich da tun das auch ich mit dem drucker einfache klammeraffen ausdrücken kann? oder ist der drucker schon zu alt ?danke für tipps und ratschläge
mfg sander01
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
denn neusten Treiber tunterladen!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2sander01, wenn dein dad sich nicht mit dem drucker in's netz einwählen sollte, dann wär' der beitrag im technik-forum sicherlich besser aufgehoben ... ich verschieb ihn ...
grüße,
chris
:
is a recht
thx
:
mh es ist der treiber von win nt 4.0
der müsst doch eigentlich gehen oder ?
gibts das das ein drucker keinen @ ausdrucken kann ?
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Nee, das gibt es eigentlich nicht, denn das @-Zeichen ist ein ganz normales Standard-Sonderzeichem, das es auch schon jahrelang gibt.Das ein Drucker das Zeichen nicht druckt, kann eigentlich nur an fehlerhaften Treiber und/oder falschen Ländereinstellungen liegen...
Geschrieben von: TechnoWerk (Usernummer # 4143) an
:
hast du es schon mal versucht den drucher neu einzurichten? oder ist er vielleicht kaputt?
las den drucher einfach einmal nachgucken lassen , kostet dich so gut wie garnichts.gretz TW