Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » stückeln von mp3 dateien » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
sander01
Usernummer # 4010
 - verfasst
löllischallo

also folgende ich hab mir heut nen cd player fürs car gekauft und ich möcht meine sets nun auf cd brennen (so um die 100 bis 200 mb)
und ich hab keine lust das ich dann von minute 0 bis 60 vorspiel und nn such ich ein programm wo ich einstellen kann das das set zb alle 10 min geteilt wird (das ich wie bei verschiedenen liedern einfach zum nächsten schalten kann) aber trotzdem im stück abgespielt wir gibts so was ?
sonnstige tipps ?

thx mfg

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Hö. Da gibts z. B. Get it on CD! von Steinberg (ca. DM 100, oder soll ich das in Euro angeben? *g*) oder Audio Cleaning Lab von Magix (ca. DM 90). Mit denen kannste fehlerhafte Sets auch schneiden, den Klang verändern usw. Beide haben anständige Handbücher dabei. Sind allerdings auch im Netz sozusagen "kostenlos" verfügbar. *saug* Viel Spass

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
hier klicken

groovEmaster75
Usernummer # 910
 - verfasst
Willst du die Sets als Audio-CD brennen oder als MP3 Daten CD? Geht aus deinem Post irgenwie nicht richtig draus hervor,und da es ja inzwischen schon etliche Autoradios gibt,die MP3 CD´s abspielen können (habe auch eins),ist diese Frage wohl brechtigt.Kann dir aber sagen das es bei MP3´s nicht geht diese zu stückeln und am Stück abzuspielen,bei Audio-CD´s ist es kein Problem und mit vielen Brenner Programmen leicht machbar.

gescom
Usernummer # 2169
 - verfasst
wenn's audio sein soll, win on cd, einfach tracks setzen und toasten

sander01
Usernummer # 4010
 - verfasst
ich will audio cds brennen und hab dank grindler die suche verwendet und mir das programm mp3 splitt heruntergeladen, meine mp3s gesplittet und mit nero disc at once gebrannt.

thx to all
mfg

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.