Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Gemini » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Suicide
Usernummer # 3327
 - verfasst
Tach auch !
Da alle (zum Glück) mir abgeraten haben den "supi tollen" Reloop Effex Titan zu kaufen, will ich ma fragen wie der Gemini PS-626 Pro 2 so iss ????? Ich hab nicht mehr viel Mo ! Deswegen suche ich ein GUTEN aber PREISGÜNSTIGEN Mixer ...

zulubeached
Usernummer # 1502
 - verfasst
Hi!

Ich hab den 626 seit eineinhalb Jahren und bin vollends zufrieden. Nix kratzt, die
Fader laufen wie sie sollen - alles
bestens.
Ich hab den 626er damals gekauft, weil mich Preis/Leistungsverhältnis überzeugt hat!

Die blöden Beatlichter hab ich allerdings abgeklebt. Die nerven mehr, als daß sie was nützen!

Grüße
zulu

sicrom
Usernummer # 1761
 - verfasst
ich empfehl mal den stanton rm 3s ( http://www.stantonmagnetics.com ), den will ich mir kaufen.
am besten fragst auch jemand ausm plattenladen oder so.
auf keinen fall bei dem bekannten shop namens ele***** bestellen...sind abzocker....
greetz simon

Suicide
Usernummer # 3327
 - verfasst
Du meinst diesen suuupiii tollen Anbieter, mit sooo günstigen Angeboten das man am liebsten unfallen würde ...
Ich hab noch nie was bestellt und werde auch nie was bestellen !

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Hab das Gemini auch schon einige Jährchen und bin bisher vollkommen zufrieden. Preis/Leistung stimmt!

tom dixon
Usernummer # 4162
 - verfasst
schau dir mal die teile von behringer an, die sind auch ganz fett (und günstig). was die qualität betrifft, habe ich keine ahnung, aber man hört nur gutes...

Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
 - verfasst
Also so Preis/Leistung sind die nicht schlecht.

Der Dx500 kost gerade mal 250 Öcken

Master
Usernummer # 4107
 - verfasst
der ps-626 pro is geil, ich hab zwar "nur" die nicht-pro version, aber die is auch cool, für grad ma 300 dm oder so

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
ich hab zwar den 676, aber der ist eigentlich baugleich dem 626 nur hat der noch einen sampler drin!

ich bin auf jeden fall super zufrieden mit dem! das preis-/leistungsverhältniss ist in dem segment unschlagbar!

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
bin auch gerade am Rätzeln ob ich mir so ein günstiges 626 kauf oder ein Pioneer DJM300! wobei das DJM300 eigentlich recht viele Funtionen hat, die ich gar nicht brauch!! Also erscheint mir ein PS 626 ganz Sinnvoll! Ist der kang und die EQs auch akzeptabel, ja?!

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Yo Tach!
Also, ich hab' den GEMINI BPM-250 zu Hause (und zwar nicht wegen des Beatcounters). Da kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen. Hat gute EQs mit Cut-Funktion, ist schön kompakt (zum Hin- und Herschleppen zu Freunden) und ist gut battle-mixing-tauglich und hat 'nen echt Klasse "Kopfhörer-Fader" zum Vorhören (weiß jetzt nicht, wie das Ding in Fach-Chinesisch heißt) und ist (bisher) sehr robust. Nur die Fader-"Kurve" läßt sich nicht verschieden einstellen, was ganz cool wäre, weil der Fader von der "Kurve" her echt 'n bißchen gewöhnungsbedürftig ist.
Best wishes
B-Side

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.