Thread!!!
|
neotec
Usernummer # 4255
|
verfasst
Hey Cracks, bin neu im Geschäft und möchte mir nen neuen Mixer bis 1000 kaufen. Bin kein Hiphopper, sondern technoid. Hab schon ne Menge von dem neuen Numark Teil Matrix 3 gehört. Kostet wohl unter 800 DM und sieht rattig aus. Hab ebenfalls auf der Berliner "You" Messe das Teil mal in den Fingern gehabt. Kann mir noch jemand mehr Infos zu dem Ding geben ?? Thanx, bitte schnelle Antwort, da ich mein X-mas Geld aufn Kopf hauen möchte.
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Der Stanton RM 3 (s) soll nicht schlecht sein. Hab zwar noch nicht mit ihm gearbeitet - er soll aber wie gesagt nicht schlecht sein.
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Der Stanton RM Three ist ein echt ein Granatenmixer! Hammerteil! Kann's nur empfehlen! Der Matrix von Numark sieht absolut megastylisch aus und ist bestimmt auch nicht von schlechten Eltern! Mal abgesehen von geilem Outfit kann der auch ne ganze Menge! Ich würde einfach mal in nen Laden gehn und beide antesten. Ich denke, du würdest mit beiden eine super Wahl treffen! Sag doch bitte Bescheid für welchen du dich entschiedne hast...interessiert mich immer sowas!
|