Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » fruity loops kaufen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
da ich der meinung bin da man für gute software auch bezahlen kann,möchte ich mir jetzt FL kaufen.
nun zu meiner frage:

muß ich FL direkt bei fruityloops.com kaufen oder gibts die auch bei anderen händlern.

weiß jemand wo ich das in österreich bekomme?(fachgeschäft usw)

ps.wo bekomm ich so ein teil mit dem ich die pattern beim FL wie auf einem midikeyboard steuern kann?

thx

SYcroz
Usernummer # 125
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von gazo:
da ich der meinung bin das man für gute software auch bezahlen kann...
thx

weiterhelfen kann ich dir nicht, aber deine einstellung gefällt muir !

[ 12-11-2001: Beitrag editiert von: SYcroz ]

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
"bekomm ich so ein teil mit dem ich die pattern beim FL wie auf einem midikeyboard steuern kann?"

Sorry,
aber was meinst du? soweit ich weiss kann man die pattern und spuren bei fruity per midikeyboard steuern.
gibt's da etwa ein spezielles hardwaregerät für fruity?
wenn ja würde mich das auch mal interessieren. homepage?

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
sorry für meine dumme beschreibung...
ich hätte gerne ein gerät mit dem ich die drehregler extern ansteuern kann..das heißt nicht mit der maus weil die zu ungenau ist.

ein midikeyboard hab ich auch aber leider ohne midiregler

und ich hab gehört das es geräte gibt mit denen man die drehregler steuern kann...

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Luxus-Version
Pocket-Version
Regler-Version

...da gibt's auch noch ein paar andere Produkte die nicht von Döpfer sind, war aber jetzt zu faul zum suchen. Schau dir mal die Links von TF am, da dürften auch Musikshops mit dabei sein (z.B. der MusicStore Köln).

[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: Der D ]

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
DANKE DER D !!!!
genau das hab ich gemeint !!! super links

thx

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Versteh ich zwar ned warum du dir FL kaufen willst wenn man es eigentlich ganz leicht aus dem Internet (z.b. bei Morpheus) bekommt ... aber bitte

DJ PMC
Usernummer # 4269
 - verfasst
@caTekk: 1. weil es wirklich nicht die welt kostet,im vergleich zu dem was es alle drauf hat! schau dir da mal steinberg an
2. damit die noch mehr geld bekommen um nochmehr features einzubauen

[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: DJ PMC ]

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
und das ich mich nicht immer mit den neuesten versionen suchen herumärgern muß weils da ne livetime-update garantie gibt.

und das ich in den passwortgeschützen bereich komme und mir sampels runterladen kann.

und es kostet echt nicht die welt..

DanZas
Usernummer # 484
 - verfasst
Das ihr auf so ein Statement überhaupt noch antwortet ...

later,
dnZ

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.