kurze frage.. hmm.. habe cubase VST 3.5 mit update VST 3.6, moechte aber gerne die vst 5 version! soll ich nun fuer 250,-DM (!?!?) updaten oder verkaufen und gleich neu besorgen?
koennte es beim update probleme geben?
wie funktioniert es denn genau..muss wohl den alten dongel nur abgeben oder wie?
vielen dank
gruss
Regy
- Updated nur Versionen ab 5.0x
- Besitzer älterer Versionen (1.0 - 3.7x) erhalten das Update im Onlineshop. http://www.steinberg.de/einkaufen/index.phtml
Cubase 5.1 PC DM 252,30 € 129,00
Dieses Update ist für alle Cubase Programme vor Version 5 geeignet.
Der Dongle der alten Version ist nach Erhalt des Updates zurückzusenden, anderenfalls verfällt jeglicher Anspruch auf Support und weitere Updates.
Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Programmklasse im untenstehenden Auswahlfeld zu markieren...
2Commander1024, so nicht! Ich hab' die entsprechende Konsequenz gezogen, sorry. [ist aber nicht Gegenstand dieses Threads]
Cubase 5.1 PC DM 252,30 (€ 129,00)
Dieses Update ist für alle Cubase Programme vor Version 5 geeignet.
Der Dongle der alten Version ist nach Erhalt des Updates zurückzusenden, anderenfalls verfällt jeglicher Anspruch auf Support und weitere Updates.
Quelle: www.steinberg.de
Das Update kann man hier online bestellen.
@chris
Grrrr... Abgucken gilt nicht *gg*
[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
2Thommy, sorry - während ich editierte, hast Du geposted :-)
chris
Wenn nun einer gar keine Knete hat und Raubkopien benutzt, das mag ja angehen.
Aber für den Normalfall find' ich, ein Programm wie Cubase kopieren ist einfach SCHEISSE.
Das Programm ist viel komplexer als das ganze Microsoft-Office-Paket zusammen und verglichen damit ist die Zahl der User winzig. Trotzdem ist Cubase billiger.
Verhungern werden se nicht bei Steinberg, aber so mal rein im Vergleich und wenn man dran denkt, was so 'ne Firma wie Microsoft für Knete macht, fände ich Raubkopieren von Cubase usw. einfach link.
Sorry - auch ich hab' gepostet, während Du Dein Statement reingestellt hast.
hm... ok, eigentlich wollte ich nur eure meinung hoeren, ob probleme auftreten koennten! habe jetzt aber erfahren das ich ein upgrade bekomme!
danke fuer eure beitraege!
und sorry nochmal das es im falschen forum war! obwohl es eigentlich eine allgemeine frage an alle gerichtet war..also so viel hat das ja nicht mit technik zu tun!
aber sorry nochmal!
gruss
Regy
[ 09-11-2001: Beitrag editiert von: escii ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von escii:
Cannot Use Boring Audio Systems Environment sofort verkaufen und Logic zulegen.
[ 09-11-2001: Beitrag editiert von: escii ]
Würde ich definitiv nicht pauschalisieren - ich denke, Cubase ist gerade für Einsteiger und 'schnell-Produzenten' definitiv angenehmer; vor allem ist es für'n 3.6er Nutzer kein Problem, sich sofort an 5.0 oder 5.1 zu gewöhnen - sich komplett neu auf Logic einzurichten, is' relativ komplex und: teuer. Wenn man für 250,- upgraden kann, wieso dann das Vielfache dessen für Logic ausgeben? Is' in diesem Thread auch 'ne finanzielle Frage.
chris