Thread!!!
|
viberider
Usernummer # 4209
|
verfasst
neuer studiorechner ist schon klasse, nur leider spinnt meine midiconnection, mal läuft sie richtig, mal werden alle noten mit ner latenz von ca. 1 sekunde ausgespielt.das ganze wechselt hin und her, frei nach laune des systems. ich hab ne delta 44 soundcard und benutze cubase 5 release 6. und das midisport 2x2 interface. mein dr.770 drumcomputer schimpft beid en fehlern mit den worten "bulk buffer full!" was soll ich tun? any ideas?!
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
Handelt es sch vielleicht um das 2 x 2 USB? Habsch leider auch keine guten Erfahrungen gemacht (allerdings unter Logic). Versuche mal ob Du nochirgendwo den Treiber in Der Version 1.0 bekommst (das hat bei Win 98 Systemen jedenfalls meist gefunzt). Wenn alle Stricke reissen, musst Du wahrscheinlich aber auf Low Latency Audio verzichten...sprich nicht die ASIO-treiber benutzen.
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
interessant, das 4x4 läuft bei mir unglaublich gut...fast schon zu gut für ne microsoft win98 umgebung...
|
NOFXC
Usernummer # 3330
|
verfasst
das 2x2 lief bei mir auf nem 200er MMX rechner unter win98 ohne probs (usb nachgerüstet)... besorg dir nur den passenden treiber... die aussetzer können auch durch hintergrundprozesse ausgelöst werden (netzwerk etc.). evtl. hängen ja noch andere sachen am usb-bus... dann wirds leider schnell kritisch... coco
|