Thread!!!
|
alc
Usernummer # 2154
|
verfasst
Tag gesagt,habe eine Liste von DJ-Sets im Netz gefunden und möchte diese gerne downloaden. Allerdings enthält die Liste keine Links oder ähnliches von denen man einen direkten Download starten könnte. Auf der Seite steht allerdings eine ICQ Adresse: "ICQ: 1234567" wie kann ich von dieser Adresse die Files saugen?  thx alc
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
Vieleicht musst du dich bei dem Typen melden ..und der Schickt sie Dir ??Wohl eher mühsam..
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
nicht direkt, du kannst diesen user in dein ICQ adden, in dem du ihn suchst und dann addest... dann kannst die per icq die files ziehen, nachdem du dich mit deinem gegenüber verständigt hast. dieser muss dir nämlich die files senden!oder so ähnlich, es lebe denglish
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
mein ich ja
|
alc
Usernummer # 2154
|
verfasst
sorry.. aber BAHNHOF -- BAHNHOF -- BAHNHOF wäre halt schade, das sind nämlich über 80 LiveSets, und nicht gerade die schlechtesten! www.szene-radio.de Ganz unten links auf "LiveSet Stuff" klicken, dann kommt ihr auf die Liste.. vielleicht kann mir jemand diese Download-Prozedur erklären, als wäre ich 6 Jahre alt?  nochmals thx alc [ 06-11-2001: Beitrag editiert von: alc ]
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
ich denk mal du solltest ihn kontaktieren und danach gibt er dir die FTP Adresse oder so...kaum über icq
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
hi alc, erst mal danke für die adresse, werd den typ auch mal contacten, hat ja echt nette sachen  die icq# wird schon auch nur zum contacten sein, der wird dir denk ich auch das zeugs am ehesten per ftp austausch geben. hoffenlich will der nix als gegenleistung  greetings fresh-e
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Die neue ICQ Version hat auch eine Filesharing-Funktion, d.h. man kann auch bestimmte Dateien auf dem Rechner freigeben. Nur so, zur Information
|