Thread!!!
|
schutzmann
Usernummer # 2829
|
verfasst
wollte mal nachfragen, ob jemand erfahrungen mit beiden sequenzern besitzt und ob reaktor, reason usw. über rewire oder hubis loopback vernünftigt integriert werden können...vielen dank für eure hilfe
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
ich kenne cubase nicht, aber nach allem was ich bisher gehört habe, hat cubase da die nase vorn. wie's aussieht mit logic 5, das ja für februar (?) 2002 angekündigt ist, aussieht, wird man sehn. es dürfte aber entscheidende verbesserungen geben...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich denke mal, da steinberg dir VST schnittstelle entwickelt hat, sollte es mit vst weniger probleme geben. bei mir klappts bisher mit beiden gleichgut.
|
BIG BAD B
Usernummer # 1412
|
verfasst
was nun besser ist weiss ich auch nicht zu sagen. unter cubase find ichs aber irgendwie logischer aufgebaut.
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
im logic gibts kein rewire! das ist schon mal nen nachteil!die VST-schnittstelle soll für logic 5 komplett neu erarbeitet woren sein! ein problem, dass ich kenne: im halion ein preset über das VST-fenster laden: logic kommt damit nicht wirklich klar! schmeißt wohl multisamples komplett raus! bis jetzt gibt es für mich noch keinen grund auf logic umzusteigen! bis denn denn, andi.
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Klar gibts in logic rewire... Habs aber auch noch nicht ans laufen gekriegt...
|