This is topic Fette Flächen aus welchem Synth? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001311

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Welcher Synth, ähnlich wie XLead, MoPhat oder aber Virus bringt gute fat-pads welche z.B. bei Trance Produktionen verwendet werden. Ich wäre froh über eure Vorschläge und den ungefähren Marktpreis...

thx from switzerland

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Kenn mich mit Flächen nicht so aus, aber hast du es schon mal mit SimSynth versucht?

SimSynth? Kenn ich nicht...

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

Flächen mit Simsynth? Probiers lieber nicht aus... habs vor jahren mal gehabt und sofort weggeschmissen. hatte damals aber noch nicht so viel Ahnung...
Mit Reaktor kann man so gut wie alles machen... is abba teuer!!!

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: mantis* ]

tja ihr redet hier von Software Lösungen.. gibt's den auch Hardware Teile?

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

noch ne software lösung für cubase : pro52 mit dem "fivepad". auf "flt" und/oder auch nicht auf unisono.
fertig.

Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an :

ich koennte schreien, wenn ich solche postings lese! "wo kriege ich alles moeglichst amtlich, aber moeglichst ohne selbst was zu tun?" da kannst du fast jeden aktuellen synthesizer nehmen. das kann doch jede presetschleuder. setzt euch doch bitte endlich mal mit euren geraeten auseinander! musik ist, was ihr draus macht. und sollte weitaus mehr sein, als irgendwas zusammenzupuzzeln.

an den threadersteller: das geht nicht gegen dich persoenlich, machen ja derzeit die meisten so, auch im kommerziellen bereich.

wirklich schade, diese entwicklung