This is topic MPC 2000 Problem ? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001297
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
Hi,ich benutze eine MPC 2000. NAch dem Einbau der 8 Einzelouts von Mutec läuft die Kiste aber nicht mehr richtig rund. Manchmal sind alle Sounds( benutze nur Drumsounds) verzerrt.
Nun hab ich das Teil bei ,einem Dealer abgegeben und er meint das er nichts finden kann. Er will das Gerät zu Akai schicken. Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen . Weiß jemand welche Kosten auf mich zukommen ??
Ist es möglich, das die Mutec Karte etwas zerstört hat ??
Gruß
Bluti
Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an
:
Probier' mal die "Suche"-Funktion des Forums! Es gab mal einen Thread der hat sich auch mit Einem Problem bei der Nachrüstung der Mutec Einzel-Outs beschäftigt! Cheers
Necro
Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an
:
ich habe auch die mutec-version eingebaut. funzt 1a. keine ahnung... vielleicht mal ne mail an mutec droppen?
Geschrieben von: uwec (Usernummer # 3309) an
:
kannst ja mal die karte noch mal neu einbauen und nachschauen ob alle kontakte richtig sitzen und ob keine leitenden teile irgenwo drin rumliegen.
vieleicht hat die karte keinen richtigen kontakt ... oder irgendein Kabel oder eine platine hat nen kratzer abbekommen.sonst weis ich auch nicht .
hab auch schon karte in Mpc 2000 eingebaut hatte zum glück aber keine solchen fehler
.
Geschrieben von: NOFXC (Usernummer # 3330) an
:
@bluti: mach doch mal die samples im mpc-mixer leiser. die einzelouts kommen meist voll aufgedreht an da die meisten beim stereoout die lautheit am poti einregeln und nicht im mixer.....bei meiner xl durfte ich nachm einbau auch alle progs neu einpegeln....
coco